Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. November 2021, 21:22

Sträflich vernachlässigter Nissan GT-R R35

Der Stand wohl zu lange am Meer...
Da die Lackierung kein Erfolg war, habe ich nun aus der Not eine Tugend gemacht.
Fujimi Nissan R35 - Toller Bausatz mit Fotätzteile dabei, gut zu bauen.
LG
Marc












2

Montag, 8. November 2021, 11:01

Hi Marc,
wie kann man dieses Auto nur so verkommen lassen ;( 8)

Aber ich finde deinen Rettungsversuch sehr gelungen. Ist mal was anderes und gefällt mir von der Idee her richtig gut.


Was war denn mit der Lackierung gewesen, dass es soweit kommen musste?


Viele Grüße
Falk

Zitat



topse

Moderator

Beiträge: 2 148

Realname: Tobias

Wohnort: Kirchenlamitz

  • Nachricht senden

3

Montag, 8. November 2021, 11:48

Hallo Marc

Ich finde das sehr gut gemacht . Es muss nicht immer alles neu aussehen als ob es gerade aus der Fabrik kommt . :ok:

Gruß Tobias

4

Dienstag, 9. November 2021, 07:14

Danke für die Kommentare.

@Falk: wahrscheinlich war ich zu ungeduldig, lackiere immer mit Sprühdosen, und Farbe war zu dick, demzufolge Tropfnasen und Bläschenbildung.....

5

Donnerstag, 11. November 2021, 10:59

Tja, da wollte Jemand einen Puppenfänger für wenige Taler haben und das hat er nun davon, damit bekommt er keine Schnitte ab ;) .
Aber wahrscheinlicher ist das der GT-R hier ein Blick in die Zukunft ist, abgerockt mit 850.000km auf der Uhr und nicht immer pfeglich behandelt :)

Bernd

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Nissan GT-R

Werbung