Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Dominik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Oktober 2021, 22:08

Jeep Wrangler Hardtop

Jeep Wrangler Hardtop - 1995
Tamiya, 1/24, #24150


Wie lange ich auf der Suche nach diesem Bausatz war (für einen akzeptablen Preis!) weiß ich nicht mehr.
Eines Tages war ebay meinem Glück treu und ich konnte diesen gebauten erwerben. Für einen akzeptablen Preis 8)
Auch wenn ich ihn nicht gebaut habe, gehört er in meine Sammlung und darf ruhig gezeigt werden - man sieht ihn ja nicht sooo oft.
Unspektakulär wie mein zuletzt vorgestellter Pontiac reiht er sich in dieses Glied ein.

Ich habe nichts daran verändert, nur gereinigt und den abgefallenen Spiegel wieder angebracht. Er war gut verpackt. Mein Dank an den Verkäufer, ich bin sehr froh, ihn in meiner Sammlung zu haben :ok:

Bilder:









2

Montag, 25. Oktober 2021, 10:43

Moin Dominik

Ein Original würde mit diesen Felgen nie ein Gelände sehen sondern nur auf Asphalt unterwegs sein, also im Grunde wie die SUV's von Heute. Eine hübsche Farbe hat er, nur innen ist er etwas eintönig, aber Gut, bei einem Gebrauchtwagen muss man schonmal Kompromisse eingehen :)

Bernd

3

Montag, 25. Oktober 2021, 12:51

Hallo Domonik

Gratuliere zum Kauf, sieht solide und sauber gebaut aus. Innen vielleicht ein wenig zu glätzige Sitze, aber dies kann auch aufnahmetechnisch bedingt sein.

Beste Grüsse

Peter

4

Montag, 25. Oktober 2021, 20:03

Hübsche Farbe - gefällt mir. :ok:

Ist auch nicht so üblich über Ebay ein gebautes Modell zu ergattern, dass man so in die Vitrine stellen kann.
Ein Glückskauf.
Auf der rechten Seite scheinen die Räder aber nicht exakt im Radkasten zu sitzen.
Ich habe stets mehrere Modelle im Bau, oft gibt es längere Pausen. Aktuell im Bau, bzw. in den letzten Monaten immer mal etwas dran gemacht: die hier gezeigten Modelle im Thread "Querbeet". --- Ansonsten viel Gartenarbeit beim Erstellen eines neuen Gartens auf einem komplett runtergekommenen Geröll- und Müll-Grundstückes. usw ........ :wink:

  • »Dominik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 26. Oktober 2021, 06:11

Danke Euch!
gebaute Modelle gibts ab und zu mal...jedoch oftmals als wirkliche Bastelware zum Schlachten. Da war der Wrangler wirklich ein Glücksgriff.

Thomas, ja, das sehe ich auch jetzt. Ich schaue mir das Chassis mal an, ob "da was geht".

Peter und Bernd: Jap,...die Innenausstattung...sie ist recht glänzig. Vielleicht, großes Vielleicht, kann ich da nacharbeiten. Das muss ich auch schauen. :nixweis:

Beiträge: 1 666

Realname: Fredl

Wohnort: München

Shop: mbm-munich.com

USTID: 336/19590

Tel.: 089-7696665

  • Nachricht senden

6

Freitag, 29. Oktober 2021, 09:01

Morgen Dominik :wink:


Sieht man auch nicht oft. Schön isser geworden . :ok:


Gruß Fredl

7

Mittwoch, 24. November 2021, 01:04

N'Abend Dominik,

Auch von mir ein großes Lob an den Wrangler. Schön mal wieder eins zu Gesicht zu bekommen. Hätte auch gut in meine Sammlung gepasst. :love:

Ich hatte mir letztens auf eBay Kleinanzeigen von einem Vorbesitzer einen Jeep Grand Cherokee Bausatz gekauft, welcher schon mal angefangen wurde. Karosserie wurde bereits lackiert und die Scheiben sind auch fertig. Alle anderen Teile müssen noch zusammengebaut und bemalt werden. Mal schauen wann ich das in Angriff nehme...

Gruß :wink:
Eugen S.

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

1:24, Hardtop, Jeep, Tamiya, Wrangler

Werbung