Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 24. Oktober 2021, 15:44

57 Chevy Bel Air custom

Hallo!

sehr lange hatte ich die Customteile aus einem alten AMT Bausatz für vorne und hinten in meiner Teilekiste - dann habe ich den Revell Black Widow Bausatz gekauft, und los ging es.
Die Teile passten nicht perfekt, die Revell Version ist wohl schmaler, so musste viel aufgefüllt werden an den Seiten.
Das Dach wollte ich nicht niedriger machen, habe aber die Schweller bis unter die Türen entfernt, und den Rahmen höher gesetzt.
Farbe ist Schwarz, mit metallic Rot - habe versucht, eine Verlauf von Rot oben nach Schwarz unten zu erzeugen, anschließend mit rotem Klarlack lackiert.









LG
Marc

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Oktober 2021, 22:26

Uff! Also als 57er nur noch an den Seiten zu erkennen.
Bei solchen Customs ziehe ich immer meinen Hut, da mich die Ideen immer faszinieren...und die Umsetzung ist eine heiden Arbeit.

gut gemacht!

3

Montag, 25. Oktober 2021, 12:49

Hallo Marc

Cooler Chevy. Der Lack scheint ja einige Meter Dicke zu haben, top. Vor allem hinten gefällt er mir am besten. Die rundum Leuchte ist der Hit.

Beste Grüsse

Peter

4

Mittwoch, 3. November 2021, 13:20

Hallo Marc,

das war bestimmt eine schöne Spachtelorgie, bis alles glatt war. Sehr schön gebauter Custom, aber Front und Heck wirken wirklich seeehr prägnant bzw. überladen. Könnte evtl. durch die beim Tudor vorhanden B-Säule so wirken, denn die Custom-Teile waren ja eigentlich für den Bel-Air gedacht ...

Gruss

Hartmut
Keep On Modeling

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

57 Chevy

Werbung