Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. Oktober 2021, 14:10

58 Squarebird custom, Ford Thunderbird

Hallo!

nach wahrscheinlich Jahren habe ich wieder etwas gebaut - Custom Umbau eines 58 Thunderbird.
Tiefergelegt, diverse Änderungen der Heckpartie, die fordere Stoßstange wurde integriert in die Karosserie, eckige Scheinwerfer, und das Dach ist kürzer, und hat eine flachere Neigung hinten.









LG
Marc

2

Dienstag, 26. Oktober 2021, 07:49

Hallo Marc

Wieder ein heftiger Umbau. Du hast sicher viel Zeit und Arbeit investiert. Du hast meinen Respekt auf sicher. Meine Kenntnisse betr. Customs sind eher bescheiden. Auf mich wirkt der Thunder Bird wie aus einer anderen Welt :ok:

Beste Grüsse

3

Dienstag, 26. Oktober 2021, 22:10

Hallo

Also ich find den Wagen im allgemeinen gelungen.
Der Übergang von Windschutzscheibe zum Dach könnte perfekter sein.
Und die eckigen Scheinwerfer gefallen mir nicht.
Hier wären freistehende wie beim Imperial klasse.

Ansonsten :ok:

Gruß Michael

4

Freitag, 29. Oktober 2021, 09:00

Danke für die Kommentare!

Bin selber nicht so ganz von den eckigen Scheinwerfer überzeugt, aber konnte nichts besseres in der Teilekiste finden......

LG
Marc

5

Mittwoch, 3. November 2021, 13:27

Hallo Marc,

überzeugender Umbau, gefällt mir :ok: .


Gruß
Hartmut
Keep On Modeling

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Custom, Ford Thunderbird

Werbung