Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:35 Marder III

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. Oktober 2021, 16:25

Marder III

Hallo Jungs
So hab mal wider ein Modellchen fertig,es handelt sich hier
um den Tamiya Marder III.Über den Bau brauche ich eigentlich nicht viel
schreiben passte ja alles zusammen na Tamiya eben. So hier mal die Bilder

hoffe er gefählt.









gruß Axel
http://www.alanhamby.com/tiger.html

2

Dienstag, 29. März 2022, 08:53

Hallo Alex,

dein Marder beeindruckt mich sehr, bis in die einzelnen Details, toll gemacht!! Sehr realistisch, wie die Holzkiste, oder auch die Axt. Jedoch, in dem Bereich, in dem
von der Mannschaft, aktiv hantiert wird. Erscheint er mir, wie am Tag der Auslieferung. Ebenso, die Wiese, über die er gefahren ist, hat keine Spuren hinterlassen. Oder vor ihm schon
jemand, gefahren ist. Hast du noch vor, am Untergrung etwas aktiv zu sein? Und wie immer natürlich reine Geschmackssache,
wie lebendig ein Dio am Ende wirkt.

Schöne Grüsse
Tom

3

Dienstag, 29. März 2022, 13:36


Ebenso, die Wiese, über die er gefahren ist, hat keine Spuren hinterlassen. Oder von einem Fahrzeug, dass vor dem Marder dort gefahren ist.
...habe mir später, noch Gedanken, über das oben, geschriebene gemacht. Natürlich, ist es generell, in so eine Art von Wiese, eine Ketten- oder Reifenspur zu legen, sehr ungünstig. Wenn du das noch weiter verfolgen möchtest, wäre ein Vorschlag. Die Wiese, in der Breite eines einspurigen Weges, aufzuschneiden und mit Moltofil oder Modeliermasse (schon passend eingefärbt) so zu gestalten. So könntest du leicht auch Abdrücke umsetzten, je nach Wetterlage...

Werbung