Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 7. Oktober 2021, 17:10

Yamaha yzfr M1 1:12 Umgestalten

Eine Frage an die Motorrad Profis hier,
Da es die Valentino Rossi Version nur noch selten bis gar nicht gibt und wenn dann zu Preisen welche meines Erachtens nicht zur Relation stehen habe ich folgende Frage.
Die M1 mit der Startnummer 33 ist relativ günstig noch zu bekommen. Wenn man diese umlackiert und die Decals dann extra kauft merkt man dann den Unterschied oder sind die Maschinen sehr identisch so das es eigentlich nicht auffallen würde.
Danke für eure Hilfe Infos im voraus.
Gruß Mario :wink:

2

Donnerstag, 7. Oktober 2021, 18:30

Welches Jahr? Gibt es dafür passende Decals? Du bist etwas spärlich mit Informationen...

l.g. Funny

3

Donnerstag, 7. Oktober 2021, 21:37

Sorry Jahr 2004 Decals zum Umbau auf Rossi Version gibt es.

4

Donnerstag, 7. Oktober 2021, 21:43

Hier noch zur genaueren Info ein Bild der M1 welche ich gerne umgestalten möchte zur M1 Rossi Version.
Meine Frage ist dieses 2004 Modell baugleich dem 2004 Modell von Rossi.
»Globis007« hat folgende Datei angehängt:

5

Freitag, 8. Oktober 2021, 02:08

Hallo,

Bei der 2004er Yamaha war das noch unkritisch. Du kannst dir natürlich im Vorfeld zusätzlich die Baupläne online anschauen und vergleichen. Meines Wissens nach begann es erst ab der 2006er Repsol Honda, dass vereinzelt Bauteile „Fahrergebunden“ beilagen.
Ist es denn eine sehr große Differenz zwischen dem Rossi Kit und der spains plus decalset und einmal separatem Porto???

Gruß Patti

6

Freitag, 8. Oktober 2021, 08:13

Danke für deine Info, wie ich schon schrieb geht es mir eben darum ob bei diesen beiden Modellen ein nach außen sichtbarer grosser Unterschied besteht den wenn nicht überlege ich mir dieses Spain Modell zu kaufen welches natürlich preislich vielleicht 1/3 kostet I'm Verhältnis was für die M1 Rossi verlangt wird und hole mir die Decals und baue es in der Rossi Version.

7

Freitag, 8. Oktober 2021, 09:13

Hab ich so verstanden. Nein die sind gleich.

Werbung