Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:12 Niu N1S

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. Oktober 2021, 09:42

Niu N1S

Moin zusammen
Der Niu ist ein vorlackierter und bedruckter Bausatz, denn habe ich mal schnell während einer schlaflosen Zeit innerhalb weniger Stunden gebaut. Trumpeter hat da gute Arbeit abgeliefert auch wenn das jetzt nicht Perfekt ist. Eines stört mich, und zwar die vorderen Klarglasblinker, die hat man einfach als schwarze Klötze dargestellt. Vielleicht ersetze ich die durch Klarteile die ich bei der Umrandung anmale oder ich streich einfach mal mit einem Edding drüber :S

Ein paar Bilder von dem Perlweißen E-Roller








Bernd

2

Freitag, 3. Dezember 2021, 21:39

hübsch ,schnuckeliges Rollerchen. Aber bitte mach noch Nummernschild hin...

Grüße Lupo

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

1:12, Niu, Roller, Scooter, Trumpeter

Werbung