Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Dominik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. September 2021, 17:48

Tom Daniel Show Car Jinx Express

Tom Daniel Show Car Jinx Express

monogram, 1/24, #85-6899


...und weil "something different" so schön ist, gab es zu meinem letztjährigen Geburtstag den Geldtransporter dazu.
Da unser Stammtisch am 3 Juli (independence day) war, stand auch das Thema "Stars&Stripes" fest.
Decals sind alle selbst erstellt, die Kiste in Weiß lackiert und fertig.
Bisschen abgeranzte Stellen hat er...










Danke für die Aufmerksamkeit.

2

Donnerstag, 23. September 2021, 09:06

Ein lustiges Gerät, Dominik :ok: .

3

Donnerstag, 23. September 2021, 11:01

Ich bin ja kein allzu großer Fan dieser bizarren Entwürfe, die bei Tom Daniel Anfang der 70er Jahre - vermutlich unter massivem Einsatz experimenteller Drogen - entstanden sind. 8o :wacko: Von Rommel's Rod mal abgesehen! :abhau:
Aber die Decals hast Du wirklich gut hinbekommen, die transparenten Aussparungen der US-Fahne harmonieren schön mit dem weißen Untergrund. Und für Ted als Uncle Sam gibt es natürlich Extra-Lob! :D :ok:
Ich unterstütze die Sammelaktion zugunsten der Familie von Markus Haar (Forumsname: Markus Vondy).
Klick diesen Link: https://gofund.me/5b139131



Gruß
Thomas

Eine Übersicht meiner fertigen Bauten gibt es hier:
Modelle von Tommy124

KEEP CALM & MODEL ON!

  • »Dominik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

4

Freitag, 24. September 2021, 09:28

Ich bin ja kein allzu großer Fan dieser bizarren Entwürfe, die bei Tom Daniel Anfang der 70er Jahre - vermutlich unter massivem Einsatz experimenteller Drogen - entstanden sind. [...]

:abhau: der ist gut!

Danke Euch!

5

Samstag, 25. September 2021, 12:39

Hallo Dominik

Abgefahren das Teil. Wie schon bei deinem anderen Fantasieteil geschrieben, top Ausführung und Respekt vor der Decalarbeit. Sauber :ok:

Beste Grüsse

Peter

Ähnliche Themen

Werbung