Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. September 2021, 08:06

Individuelle Resin Figuren von 3D-Scale

Moin Moin zusammen :ahoi:

ich wollte mich auch an dieser Stelle noch einmal kurz vorstellen. Meine Name ist Andre von 3D-Scale. Ihr sucht eine bestimmte Figur, die am besten noch eine bestimmte Haltung einnimmt, dann noch einem besonderen Maßstab? Unmöglich? Nein, überhaupt nicht. Ob einen Matrosen aus den 60er Jahren, einen LKW-Trucker, der gerade seinen Reifen inspiziert, berühmte Persönlichkeiten, Soldaten usw. Ich biete euch hier einen individuellen Figurenservice an. Ein paar Member hier habe ich damit schon versorgt. Hier mal ein paar Beispiele, was alles so möglich wäre. Schreibt mich doch einfach hier übers Forum (PN) oder über das Kontaktformular auf meiner Website an (www.3d-scale.de)

Melde euch einfach bei mir. Ich werde euch schnellstmöglich antworten :thumbup:






Liebe Grüße aus dem Norden


Andre :ahoi:

Werbung