Sie sind nicht angemeldet.

  • »Dominik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. September 2021, 19:01

Ford GT - 2017

Ford GT - 2017

Revell, 1/24, #85-1987


Wenn mal die Motivation fehlt oder andere Baustellen sich ziehen wie Gummi, dann sind Snap-Kits etwas wunderbares. Entweder zusammen stecken und fertig, oder doch etwas Hand anlegen.
Gebaut habe ich ihn im Januar 2020. alle Gießgrate entfernt, neu lackiert und fertig.

Bilder gibts auch ;)









Danke für die Aufmerksamkeit.

  • »Dominik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. September 2021, 19:02

Interessant...irgendwas klappt nicht mit dem Einbinden :nixweis: . Zweimal hochgeladen, das selbe Ergebnis.

Beiträge: 1 050

Realname: Paul

Wohnort: Landkreis SAD, Oberpfalz

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. September 2021, 21:51

Servus Dominik,

ich glaube die Bilder sind zu groß. Ich glaube der Server macht das ab einer Größe von 1600 x XXXX oder 1800 x XXXX Pixel.

1200 Pixel in der Breite sollten aber auf jeden Fall hinhauen. Ich bin der Meinung, 1200 Pixel reichen auch um die Modelle optimal zu präsentieren. Mehr geht durch Bilder nicht. Modelle live präsentieren, ist halt immernoch die beste Möglichkeit um Modelle zu präsentieren.

Zum Modell:

Verblüffend, was mit einem Snap-Kit so geht! Die Lackierung gefällt mir sehr gut! Schöne Farbe und schönes Finish.

Für was kleines zwischendurch, wie du schon schreibst, optimal.

Gruß Paul
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." (Henry Ford)
__________________________________________________________________________
Meine bisherigen und aktuellen Arbeiten findet Ihr HIER.

  • »Dominik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. September 2021, 22:42

Ahhhh....danke Paul. Da liegt der Hund begraben! Muss ich die Bilder verkleinern.

Danke Dir ;)

5

Donnerstag, 16. September 2021, 07:29

Moin Dominik
Der GT ist einer aus der kleinen Gruppe an Sportwagen die mir gefallen :) . Deiner ich Chic, da sieht man nur wenn man genau hinsieht das der Bausatz mit wenigen Bauteilen auskommen muss und Easy mal schnell zusammen gesteckt ist. Das Ergebnis überzeugt und das ist die Hauptsache :ok: .
Bernd

6

Freitag, 17. September 2021, 07:52

Hallo Dominik

Die Bilder lassen jetzt nicht auf einen Snapkit schliessen. Bei den Fliegern deckt Hobby Boss mit hochwertiger Formgebung dieses Segment ab. Ich staune bei dir immer wieder über die Lackierung. Spiegelglatt, dies ohne Schleifen usw. Farbe passt, wirkt wie aus dem Ei gepellt. :ok:

Beste Grüsse
Peter

Werbung