Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. August 2021, 09:55

Märklin h0, mal Anders!

Hallo Leute!

Mein Vater hat schon seit Jahrzehnten eine Märklin h0 Anlage, die ich nun mit euch teilen möchte.
Sein Herz ist in diesem Projekt wirklich aufgegangen. Es ist sicherlich keine gewöhnliche Anlage, sondern ein Spielplatz für das innere Kind.

Die Anlage ist frei von Epoche oder Thema. Dafür aber ausgestattet mit lustigen Ideen wie einem Looping und jeder Menge anderer Verspieltheit.
Sie befindet sich in einem großen Bauwagen. Schaut es euch einfach gerne selbst an und geht durch die unkonventionelle Art nicht zu hart in Kritik.
Ich hoffe es gefällt euch. Alleine das Video war viel Arbeit! :D









Ich habe versucht einen kleinen lebendigen Einblick in Form eines Videos für euch hochzuladen:
https://youtu.be/irgQVxBvQDQ

2

Montag, 30. August 2021, 14:11

Hallo Finn Ole,

ich bin gerade auf der Arbeit... deswegen nur eine kurze Rückmeldung.



Ich sehe mir das Video später mal an und gebe meinen Senf dazu....

Märklin und Looping kann ja nur genial sein!



Viele Grüße Markus

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

1:87, H0, märklin

Werbung