Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 8. August 2021, 14:59

Der neue zeigt einige Modelle

Hallo zusammen,

hier sind einige Modelle von mir.

Flak Panzer III von Maco.

Fak Panzer IV von Revell.

2cm Flak 38 IBG.

Mark II Masterbox

StuG III G leichter Umbau von Trumpeter

T-35 von Zvezda.

Bei Fragen und Anregungen meldet euch einfach. :D

Jan

Realname: Bernd

• Nachricht senden

2

Montag, 9. August 2021, 08:01

Moin Jan,

Willkommen hier bei uns im Forum, aber ein paar Sachen zu den Bildern müssen noch geklärt werden, auch wenn ich deine Modelle toll finde.
Damit sie hier auch richtig angezeigt werden, musst du sie noch auf ein Format bringen, die hier im Forum erlaubt ist, so sind deine Bilder, einfach zu groß.

Das heißt sie dürfen nicht über 1200KB (1,2MB) sein und auch die Pixelzahl darf 1600x1600 Pixel nicht überschreiten.

Am einfachsten kannst du das mit dem JPG-Kompressor machen den du dir >Hier< bei uns runter laden kannst.
Dann kannst du die Bilder hier im Forum hochladen und anschließend in deinen Bericht einfügen.
Das machst du dann, indem du nach dem hochladen, das weiße Blattsymbol auf der rechten Seite anklickst, aber vorher den Cursor in die Zeile setzen wo das Bild hin soll.
Ich habe das jetzt für die 2cm Flak mal gemacht, das kannst du dir jetzt noch anschauen.
Die Daten für das Bild sind: 800x800 Pixel und 300KB.

LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

3

Montag, 9. August 2021, 20:24

Danke,

Nabend Bernd,

danke für den Tip mit dem Bild Converter :ok: . Ich habe gleich ein wenig rumprobiert und meinen Beitrag überarbeitet.

Jan

Realname: Bernd

• Nachricht senden

4

Dienstag, 10. August 2021, 08:52

Moin Jan,

Ja so kommt das doch schon sehr gut und wie ich schon sagte/schrieb, deine Modelle gefallen mir auch schon sehr gut. :ok: :ok: :ok:
Wenn du Lust und Zeit hast kannst du ja mal von einem der nächsten Modelle, einen Baubericht machen. :grins:

LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

Werbung