Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:48 IA-58 Pucara von Kinetic

2

Mittwoch, 21. Juli 2021, 14:06

Dafür wissen die Farbverläufe und die Farbflecken der Tarnlackierung zu gefallen :thumbsup:

LG Chr

3

Mittwoch, 21. Juli 2021, 14:51

Ich kann Dir nachfühlen wie es ist nach einer langen Pause wieder anzufangen. Einiges was nicht so funktioniert hat, hast Du ja schon angesprochen. Dennoch ist alles andere sehr gelungen. :ok:

4

Mittwoch, 21. Juli 2021, 21:15

Danke Euch Beiden. Schön wenns gefällt.

Beiträge: 9 947

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. Juli 2021, 08:38

Moin Klaus,

Dein Modell gefällt mir richtig gut, auch weil man sowas nur sehr selten zu sehen bekommt. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Nur mit dem Bilder einstellen klappt es noch nicht so richtig, denn du musst die Bilder auch richtig Einfügen.
Das heißt nach dem Hochladen, den Cursor an die Stelle, im Bereicht setzen, wo das Bild hin soll und dann noch das weiße Blattsymbo, rechts faast am Rand anklicken.
Dabei aber bitte noch darauf achten das deine Bilder 120KB (1,2MB) nicht überschreiten und die Bilder sollten nicht größer als 1600x1600 Pixel sein.
Noch kannst du das ja ändern.


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

6

Donnerstag, 22. Juli 2021, 21:46

Dank Dir erstmal. Also ich habs jetzt mal versucht. Naja, ne wirkliche Verbesserung sehe ich nicht wirklich.

Beiträge: 9 947

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

7

Freitag, 23. Juli 2021, 08:16

Moin Klaus,

Kann ja auch noch nicht, da die Abmessungen noch nicht stimmen, das erste Bild hat eine Pixelgröße von 2048 x 1365 Pixel und ich hatte dir geschrieben das du darauf auch achten musst also nicht größer 1600 x 1600 Pixel. Am besten macht man das mit dem JPG-Kompressor, den du bei uns kostenlos runter laden kannst. Aber auch jedes andere Programm geht, natürlich auch.


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

Werbung