Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 2. Juli 2021, 17:15

Lancia Delta S4 von Aoshima/Beemax in 1/24

Hallo,

wie oben bereits zu lesen ist, gibts hier ein paar Bilder vom Delta S4. Lackiert wurde er mit Dosenweiß und 2-K-Klarlack. Weiterhin wurde der Ätzteilsatz von Aoshima/Beemax sowie ein paar Nieten von TopStudio am Frontspoiler verbaut. Zum Bau gibt es nicht viel zu sagen, passte alles hervorragend, nur ist die Bauanleitung bei manchen Sachen etwas ungenau bzw. undurchsichtig, sollte aber trotzdem machbar sein. So jetzt zu den Bildern

























So, das wars dann schon wieder.

Viele Grüße :wink:

Jörg
zuletzt gebaut: Mercedes AMG GT, Porsche Carrera GT , Mazda MX-5
in Bau: Sauber Mercedes C9

2

Freitag, 2. Juli 2021, 18:25

Lancia Delta Integrale bin ich privat gefahren.
Ein geiles Geschoss, bis auf den hohen Sprit- und Ölverbrauch.

3

Freitag, 2. Juli 2021, 18:43

Hallo Jörg,

ist ja mal wieder eine kleine Augenweide von dir :respekt:
Schöne Detailarbeit :ok: :ok: :ok: :ok:
Gruß Werner :ok:



Wahre Freundschaft bedeutet
nicht Unzertrennlichkeit, sondern getrennt,
sein zu können, ohne dass sich etwas ändert.

4

Samstag, 3. Juli 2021, 01:45

Sehr schön gebaut. Was mir aufgefallen ist sind die weissen Bremslüftungsdeckel auf den Felgen-die stimmen so sicher nicht. Ich habe ein Bild der Monte Version gefunden, da sind sie Gun metal oder light Gun metal. Noch dazu sind auf meinen Beispielfoto die Deckel vom Durchmesser her kleiner. Und die Reifen könnte man anschleifen, schaut dann sicher besser aus.

l.g. Funny
»Funny« hat folgendes Bild angehängt:
  • DZOrQxfX4AMa8kT.jpg

Beiträge: 700

Realname: Olaf

Wohnort: Bietigheim/Karlsruhe

  • Nachricht senden

5

Samstag, 3. Juli 2021, 07:08

Lancia Delta Integrale bin ich privat gefahren.
Ein geiles Geschoss, bis auf den hohen Sprit- und Ölverbrauch.



Ich auch, einen Hörmann ;)

Aber das ist schon ein ganz anderes Geschoß, Bin mal in einem S4 Stradale mitgefahren...
Er wollte damals 1998 so 195000DM ..... hätte ich da mal zugeschlagen, hatte aber nur Hosenknöpfe dabei... :will:



Zum Modell, schön gebaut.
Aber, so ist der doch nie so da gestanden, so sauber..... :D :D

Skorpi1211

6

Sonntag, 4. Juli 2021, 10:59

Immer noch eines der coolsten Rallywagen die gebaut wurden :)
Ist sehr gut geworden dein Lancia. Echt schön anzuschauen

Werbung