Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Null komma Null vorstellen kann und NEIN - bitte nix verraten. Ich möcht gern sehen ob ich selber drauf komm ...
Zitat
von einer abgenutzten, weißen Wintertarnung überdeckt. ZitatEnde
Da hatte ich die Tage deutlich schlimmeres von Revell in der Hand
Entspannt bin ich aber auch, es ist ja Hobby. Und wenn mal irgend was nicht so wird wie ich es will, dann verbuche ich das Thema unter "Erfahrung gesammelt" und mache es nochmal

Mich stört es nicht, wenn die historische Korrektheit nicht zu 100% gegeben ist. Das ist ja bei all meinen Modellen so...
. Die Gummiketten sind aber immer noch verbreitet. Die Hälfte der Panzer die ich kürzlich gekauft habe hat sie. Zum Glück gibt es Zurüstsätze
Für den Revell Leo1 hab ich eine andere Marke, da muss ich mal sehen ob das was taugt. Das zeige ich dann aber im entsprechenden Baubericht...
:
Ich habe die Abdeckung bereits geklebt, nachdem ich den Bereich darunter quick & dirty schwarz (Revell 09 Anthrazit) gepinselt habe. Es schaut nämlich nur dieser kleine Bereich heraus:Für die Abdeckung über dem Auspuff muss ich mir was überlegen. Dieser soll natürlich nicht mit Tarnfarbe versehen werden, die Abdeckung aber schon. Mal schauen wie ich das mache
Ob mir etwas dazu eingefallen ist und wenn ja was, das erzähle ich euch beim nächsten Mal ...

Ich vermute, dass sich kleinste Klümpchen in der Düse gesammelt haben, die dann mit steigendem Druck zusammen mit einer Ladung Farbe rauskamen. Dadurch ist die Farbe auf dem Modell auch gleich zu allen Seiten weggelaufen
Versuche das Ganze sofort mit einem Q-Tipp, welcher in Verdünner getaucht war zu bereinigen haben nichts gebracht.
an den schlechten Stellen entsprechend stehen lassen kann, an den guten wird sie dann entsprechend abgenutzt und entfernt. So der Planein zweifarbiges Sand-Grün-Muster ausgesucht, von einer abgenutzten, weißen Wintertarnung überdeckt
von einer abgenutzten, weißen Wintertarnung überdeckt
Jetzt konnte ich es aber nicht mehr verheimlichen[...] NEIN - bitte nix verraten. Ich möcht gern sehen ob ich selber drauf komm ...
Ich habe nämlich fertig
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH