Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 18. Mai 2021, 08:21

Der neue und sein Tiger I

Moin moin,

Ich bin Lars 22 und habe nach langer Zeit wieder neu mit dem Modellbau angefangen. :wink:
Unter der Kategorie "die neuen stellen sich vor" habe ich mich einmal kurz vorgestellt.

Nun aber zum wesentlichen, einem Tiger I späte Ausführung von AFV Club mit diversen Zubehörteilen und Fotoätzteile.
Der Tiger hat eine Transportkette drauf, dem geschuldet das Friul vor einem Jahr nichts anderes lieferbar hatte.
Der Tiger ist auch auf keinerlei historischer Grundlage entstanden, weder Lackierung noch Turmnummern oder historischer Vorlage.
Es war halt erstmal zum rein kommen. Das soll aber beim nächsten Projekt schon anders werden.
Ich würde mich sehr über euere Kritik freuen! :) ( Hoffe das mit den Bildern klappt, habe mich streng an die Anleitung gehalten)
























2

Dienstag, 18. Mai 2021, 08:42

Moin Lars,
Herzlich willkommen im Forum. Dein Tiger sieht richtig gut aus, Klasse Arbeit. Freue mich auf weitere Projekte von dir!

Viele Grüße,
Tim

3

Dienstag, 18. Mai 2021, 10:25

Vielen Dank! :)

4

Dienstag, 18. Mai 2021, 13:18

Hallo,
selbst als Truckbauer gefällt mir das Modell.Ganze tolle Details und sehr schöne Patina.

Viele Grüsse Thomas

5

Dienstag, 18. Mai 2021, 15:08

Danke für das Feedback :ok:

Beiträge: 473

Realname: Knut

Wohnort: im Sachsenland

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 19. Mai 2021, 23:03

Hallo Lars,

ich schließe mich meinen Vorredner an.

Wirklich Klasse geworden dein Tiger, vor allen die Alterung. :thumbsup:

Eventuell könntest du im Bereich des Fahrwerks noch etwas (aber nicht zu viel) Schlamm/Staub auftragen, das passt dann besser zum Used-Look vom Rest.

Und noch ein ganz großer Fehler - das Fla Visier am MG 42 ist ein wenig verbogen! :D

Gruß Knut

7

Sonntag, 23. Mai 2021, 10:31

Hallöchen
Na der ist dir ja echt gut gelungen,
gefählt mir :thumbsup:

gruß Axel
http://www.alanhamby.com/tiger.html

Werbung