Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Mechanic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 255

Realname: Erik

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

1

Samstag, 8. Mai 2021, 12:28

AUDI R8, 1:24, Revell#07398

Hallo Modellbauer des WMF! :)

Ich möchte Euch gern meine Version des R8 zeigen. Bis auf ein paar Kleinigkeiten und typisch aufkommende Probleme verlief der Bau gut. Die ganze Szene sollte auch eine Hommage an die Filme Bullitt(1963) und Cannonball(1976) sein :P (Stichpunkt: Farbe: Bright Green Pearl-> Steve McQueens Mustang; Route 66 + R8 mit Lamborghini - Motor -> Cannonball)

Hier ein paar Bilder meines AUDI R8:

P4.JPG



B5.JPG

B8.JPG

CSC_0030copie.JPG

P6.JPG






Soviel zu meiner Version des R8 :wink:

Zitat

"Destiny is not a matter of chance - it is a matter of choice. It is not a thing to be waited for - it is a thing to be achieved."
(William Jennings Bryan)

Ähnliche Themen

Werbung