Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 7. Mai 2021, 15:52

Alte Beiträge ohne Bilder?

Hallöchen an alle:
Mir ist aufgefallen, das in alten Beiträgen(so 5 Jahre) keine Bilder angezeigt werden. Ist das dem "Webspace" geschuldet oder mach ich was falsch?

Beiträge: 1 666

Realname: Fredl

Wohnort: München

Shop: mbm-munich.com

USTID: 336/19590

Tel.: 089-7696665

  • Nachricht senden

2

Freitag, 7. Mai 2021, 16:07

Servus :wink:

Das dürfte nicht bei Dir liegen sondern an den Anbietern wo die Bilder geladen wurden.

Meine Bilder hab ich mit Arcor hochgeladen und als die dafür Geld wollten , haben die das gesperrt . Keine Bilder wurden mehr angezeigt.

Gruß fredl

Wettringer

Administrator

Beiträge: 5 506

Realname: Stefan van Kisfeld

Wohnort: 48493 Wettringen

  • Nachricht senden

3

Freitag, 7. Mai 2021, 16:22

Hallo Thomas,

aus dem Grunde, dass externe Bilderhoster ihren Service nicht dauerhaft ( kostenlos ) anbieten, bzw. sogar teilweise komplett von der Bildfläche verschwinden, legen wir ja auch jedem User nahe die Bilder direkt auf den Forumsserver zu laden. Das ist ebenfalls kostenfrei und so bleiben alle Berichte komplett erhalten.

Gruß Stefan

4

Freitag, 7. Mai 2021, 16:38

Hi Stefan,

Verrat dem Neuling, also mir doch bitte mal den Weg zum Upload auf euren Server. Habe ich irgendwo ein eigenes Album das sich noch vor mir versteckt?

Gruß
Stefan

5

Freitag, 7. Mai 2021, 17:09

Servus Stefan,

Schau mal hier:
https://www.wettringer-modellbauforum.de/forum/index.php?page=Help&item=item70



Da wird alles doll erklärt und oben im Reiter die "Hilfe" hat noch zu ändern Fragen super Antworten...
Viel Erfolg


Grüßle
KD Angel

PS: Grüßle an Stefan Wettringer - ich dacht ich helf kurz aus ...
Regentropfen sind flüssige Sonnenstrahlen welche nur länger an Dir haften werden.
#bleibtschönimHerzen
HRH KD Angel
In memoriam Bill - mein Dad war n Großer

6

Samstag, 8. Mai 2021, 11:29

Alles klar, das so viele ihre Bilder woanders hosten, war mir nicht klar. Schade, Bilder sagen mehr als Worte...

7

Donnerstag, 19. Januar 2023, 18:54

Alles klar, das so viele ihre Bilder woanders hosten, war mir nicht klar. Schade, Bilder sagen mehr als Worte...
Moin!!!
Wahre Worte!!!Vielleicht möchten ja die älteren Bilder auf den eigenen Forums-Server hochgeladen werden...
Ist zwar einiges an Arbeit für die älteren Mitglieder aber Beiträge ohne Fotos sind nicht so bildend...

Ich grüße euch!!!

Werbung