Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 23. April 2021, 14:43

Daredevil

Hier mal eine Büste aus dem 3D-Drucker mit nachfolgender Bemalung. Höhe ca. 20cm. Noch ein paar Feinheiten und dann ist sie fertig soweit.
»Eric« hat folgende Datei angehängt:
"Ah Kirk, my old friend. Do you know the Klingon proverb that tells us revenge is a dish that is best served cold? It is very cold in space."

Khan Noonian Singh

2

Freitag, 23. April 2021, 17:19

Servus Eric,
Ich bin sprachlos platt ...
Mega realistisch geworden ...
Die untere Gesichtshälfte war erst, als würde da ein echter Mensch unter der Maske stecken...
:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :dafür: und alle :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Danke fürs zeigen
Grüssle
KD Angel
Regentropfen sind flüssige Sonnenstrahlen welche nur länger an Dir haften werden.
#bleibtschönimHerzen
HRH KD Angel
In memoriam Bill - mein Dad war n Großer

3

Samstag, 24. April 2021, 08:08

Hi, danke. Für einen ersten Versuch bin ich ganz zufrieden. Jetzt ist er soweit fertig. Und "Das Ding" ist der nächste:)

Wie fügt man hier Bilder in den Text ein?
»Eric« hat folgende Dateien angehängt:
"Ah Kirk, my old friend. Do you know the Klingon proverb that tells us revenge is a dish that is best served cold? It is very cold in space."

Khan Noonian Singh

4

Mittwoch, 7. Juli 2021, 15:49

Cool.. sehen BEIDE toll aus!!

Wie hast Du die Oberfläche glatt bekommen? Was für ein Filament nutzt Du?
Find ich sehr spannend!!
Beste Grüße
Marcus

Manners Maketh Man

keramh

Moderator

Beiträge: 12 249

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. Juli 2021, 09:37

... Wie fügt man hier Bilder in den Text ein?


Ein Blick in unsere Hilfe zeigt es Schritt für Schritt - KLICK

6

Freitag, 9. Juli 2021, 11:50

Cool.. sehen BEIDE toll aus!!

Wie hast Du die Oberfläche glatt bekommen? Was für ein Filament nutzt Du?
Find ich sehr spannend!!
Hi,

das Filament ist ein PLA von Eyrone. Die Stützstruktur ist echt sehr ärgerlich. Man kann nur schleifen, grundieren, wieder usw. Manchmal mit einem Drrmel oder einem Bandschleifer, aber wird schnell heiß und dann schmilzt die Oberfläche. Also meistens per Hand. Vorteil: wenn der Job stressig ist, ist das gut, um runterzukommen.

Das war ja mein erster Versuch. Derzeit drucke ich die Zeitmaschine in groß, also ca 45-50 Länge. Da dauert der Druck dann schon ca. 2 Wochen.

LG
Eric
"Ah Kirk, my old friend. Do you know the Klingon proverb that tells us revenge is a dish that is best served cold? It is very cold in space."

Khan Noonian Singh

Werbung