Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Sonntag, 2. Mai 2021, 23:27

Hallo Paddington, auch ich mag Deine Hornisse. Besonders die Verwitterung ist in meinen Augen erstklassig und genauso muss ein trägergestützter Einsatzvogel aussehen. :ok: :respekt: :respekt:
Galleriebilder werden Top! :D

Viele Grüße
David :wink:

Beiträge: 4 064

Realname: Daniel

Wohnort: Traun, Österreich

  • Nachricht senden

62

Montag, 3. Mai 2021, 09:01

Hi Patrick.

Was soll man noch groß sagen, wiedermal solide Arbeit, wie von dir gewohnt.
Die Alterung gefällt mir sehr gut, gibt einen richtig guten gebrauchten Look. :ok:

Einzig das etwas schlecht sitzende Windshild ist mir ins Auge gefallen, würd ich ja eher vor der Lackierung schon montieren und etwas verschleifen.

Gruß
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!


63

Montag, 3. Mai 2021, 12:55

Danke ! Schön das sie gefällt.
@ Daniel, das werde ich vor dem Rollout nochmal in Angriff nehmen. Sollte fix gehen.

Beiträge: 3 458

Realname: Gustav Stefan

Wohnort: Groß Enzersdorf, Österreich

  • Nachricht senden

64

Montag, 3. Mai 2021, 13:38

Servus Patrick
Gratulation zu diesem wirklich klasse gebauten Modell für :sabber:
Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der
Ausführung die Kunst! Wobei die
Schönheit liegt im Auge des Betrachters…


Im Bau: U-505 Revell 1:72

65

Donnerstag, 24. Juni 2021, 14:56

Servus Patrick
Gratulation zu diesem wirklich klasse gebauten Modell für :sabber:


Danke schön !

66

Dienstag, 13. Juli 2021, 18:55

Moin Patrick,

Hammeralterung! Richtig saubere Arbeit. :ok:
Scheint ein schöner Bausatz zu sein, leider nicht ganz mein Maßstab, noch bleib ich bei 1:72 :D
Aber den einen oder anderen Kniff guck ich mir schonmal ab, die Hornisse liegt auch noch in meinem Fundus :baeh:

VG,
Felix

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Werbung