Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 22. März 2021, 22:51

1948 Ford Super Deluxe Convertible Revell 1/25

Hallo ,
ich bin zu Zeit fast nie am PC, dafür habe ich in der für mich unerreichten Zeit von 6 Wochen ein Modell fertig gestellt. Als Farbe musste Hull-Red von Tamiya herhalten, da Zero-Paints zum Zeitpunkt der Lackierung nicht in die EU lieferte und ich somit zu Bordmitteln greifen musste. Ein Paar Zündkabel von Detail-Master und Bare-Metall Foil waren schon die ganzen Zutaten.

So steht er jetzt in der Vitrine:

Das geschlossene Verdeck passt suboptimal. Da es so gut wie nie verwendet wird ist es egal, aber ich finde es gehört zum Bau einfach dazu.
Das vielteilige Fahrwerk war nicht immer ganz unproblematisch. Ein kleiner Trick war nötig, dass alle Reifen gleichzeitig auf dem Boden stehen.
Grüße
Thomas

In Arbeit:
ˋ65 Ford Mustang 2+2 Fastback Revell-Monogramm 1/25
ˋ32 Ford Roadster Revell 1/25
Ferrari Testa Rossa Hasegawa 1/24

2

Dienstag, 23. März 2021, 00:32

Servus Thomas,
tolles Modell...
Schöne Bilder ...

Auf mich wirkt die Farbe wie frisch geschmolzene Schokolade in eine perfekte Form gebracht ...
Eine Leckerei für die Augen und nicht für die Hüften ...

Danke fürs präsentieren
:love: :thumbsup: :thumbsup: :love:

Grüßle
KD Angel
Regentropfen sind flüssige Sonnenstrahlen welche nur länger an Dir haften werden.
#bleibtschönimHerzen
HRH KD Angel
In memoriam Bill - mein Dad war n Großer

3

Dienstag, 23. März 2021, 07:38

Servus Thomas,

der Ford ist wieder einmal toll geworden. Klasse Details und auch sehr schöne und zeitgenössische Lackierung. Super!

Gruß,
Robert

4

Dienstag, 23. März 2021, 09:45

Hallo Thomas,
sehr stimmiges Modell mit einem schön detaillierten Ford Flathead V8 unter der Haube. Die Lackierung mit Dull Red von Tamiya passt perfekt zum Baujahr, die farbliche Gestaltung des Innenlebens ebenfalls.
Gratulation zum gelungenen Modell!
Gruß
Ludwig
Mess with the best - lose like the rest!

5

Dienstag, 23. März 2021, 10:25

Servus Thomas :wink:,

ich kann mich allen nur anschließen 8) , sehr schönes und detailliertes Ergebnis :thumbup: .

Sehr sauber gearbeitet und von der Farbgebung sehr stimmig. :ok: :respekt:

Gefällt mir richtig gut, vor allem die Originalität top :five:

Viele Grüße :wink:
Michi
Michis Modellbauseite

6

Dienstag, 23. März 2021, 19:58

Eine schöne saubere Arbeit.
:ok:
Ich habe stets mehrere Modelle im Bau, oft gibt es längere Pausen. Aktuell im Bau, bzw. in den letzten Monaten immer mal etwas dran gemacht: die hier gezeigten Modelle im Thread "Querbeet". --- Ansonsten viel Gartenarbeit beim Erstellen eines neuen Gartens auf einem komplett runtergekommenen Geröll- und Müll-Grundstückes. usw .

Realname: Dominik

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 15. April 2021, 15:44

suuuperschön gebaut :love:

Werbung