Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Comic-Club« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 437

Realname: Heng

Wohnort: Zentrum Europas LUXEMBURG

  • Nachricht senden

1

Freitag, 19. März 2021, 13:22

Mad Max Büste

Bausatzvorstellung: Max





Hier ist mein neuestes Kit. Es handelt sich um ein Resin Garage Kit, Ich will das Kit nicht allzuviel loben, da ich es selber herstelle. Ich finde zwar dass es absolut super gelungen ist und kein Grund zum Meckern gibt. Aber das entscheide letzlich ja nicht ich. Viele Büstenbauer bemängeln die dicke massive Base. Das Kit ist so gestaltet dass man die Base nicht benutzen muss. Es sei jedoch darauf hingewiesen dass noch weitere Charactere aus dem Film folgen werden und für den 2. zB benötigte ich diese grosse Base.
Hersteller: HCC
Masstab: 1/6 (300mm) ; 1/9 (200mm) , und 1/25 (75mm)
Teile:12
Spritzlinge:Resin
Preis:89/59/29 €
Herstellungsjahr:2021
Verfügbarkeit: Bis die Limitierung erreicht ist.
Besonderheiten:limitiert auf 29/49/49 Stück



Bei weiteren fragen einfach eine PN an mich.
Ich hatte Gesundheitlich eine längere Zwangspause, bin nun aber wieder da .

Hmmm im Moment klappt es irgendwie nicht mit den Bildern. Hab den Host gewechselt da Picturetrail ab 01.03 geschlossen hat, nun bei Google. Scheint nicht zu klappen. Gerne kann man mir die nötigen Hinweise geben.

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

1:9, Apocalypse, Büste, Film, Garage Kit, resin

Werbung