Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Chromteile miteinander Verkleben
hallo
ich habe mir von revell den kleber contacta liquid special geholt für chromteile. aber immer wenn ich versucht hab die teile mit diesem pinsel den kleber auf die teile auftragen wollte entstanden immer solche weiße fänden die dann spuren auf den chromteilen hinter ließen da wollte ich von euch wissen was ihr benutzt um die chromteile zu kleben? danke euch schon mal
RE: chromteile
Hallo Danny,
ich nehm den selben kleber wie für ganz normale Teile auch, diesen revell kleber mit der Kanüle, ich entferne nur den Chrom an den Klebestellen, weil es sonst nicht so super hält. In vielen fällen finde ich es aber besser wenn man den Chrom entfernt und nach zusammenbau mit Allcad wieder neu auf baut.
Grüße
Leif
ja das mit chrom funktioniert nich, der chrom löst sich dann so leicht an wird schmierig und nix klebt...
also einfach die klebestelle vorsichtig abschmirgeln, bis der chrom weg ist und das normale plastik zum vorschein kommt und das kann man ja dann mit normalem kleber kleben
Racing is Life. Anything that happens before or after is just Waiting.