Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. März 2021, 20:49

Tamiya Enamel Farbe kaufen

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Händler, wo man Enamel Farben von Tamiya kaufen kann. Wenn man im Netz sucht bekommt man immer wieder nur die Acryl Farben angezeigt. Ich würde auch einen Modellbauladen in Hamburg begrüßen.
Irgendwo hatte ich mal eine Seite gefunden...aber die finde ich dummerweise nicht wieder :bang:

3

Donnerstag, 4. März 2021, 13:16

Hm...so wie ich das sehe, führen die auch nur die üblichen Acryl, LP und TS Sprühfarben. Enamelfarben hab ich da jetzt auch nicht gesehen

4

Freitag, 5. März 2021, 09:59

Super-Hobby.de hat sie.
https://www.super-hobby.de/szukaj.php?se…rected_mode=cat
Ist ein polnischer Webshop, aber vertrauenswürdig. Habe dort schon mehrfach Farben von Model Master bestellt. Seriöse Abwicklung, günstiger (bzw. ab überschaubarem Bestellwert sogar kostenloser) Versand mit DHL. Nur nicht blitzschnell, kann 4-5 Tage dauen, weil die das vermutlich sammeln, um von dort so günstig versenden zu können.
Ich unterstütze die Sammelaktion zugunsten der Familie von Markus Haar (Forumsname: Markus Vondy).
Klick diesen Link: https://gofund.me/5b139131



Gruß
Thomas

Eine Übersicht meiner fertigen Bauten gibt es hier:
Modelle von Tommy124

KEEP CALM & MODEL ON!

5

Montag, 8. März 2021, 09:15

Hallo Thomas,
besten Dank! Und jetzt wo ich die Website gesehen habe, war das auch die Seite, die ich nicht wieder gefunden habe :D
Wenn Du gute Erfahrungen mit denen gemacht hast, werde ich sie auch mal auszuprobieren

Werbung