Sie sind nicht angemeldet.

keramh

Moderator

  • »keramh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 249

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

1

Montag, 1. März 2021, 14:51

Ergebnis der Umfrage zu Hachette Modellen

moin,

erstmal vielen Dank für die zahlreich abgegebenen Stimmen.
Ich habe per PN, persönlich, über Facebook und die Stimmen hier im Forum zusammengezählt und habe ein Ergebnis:





Diese Auswertung habe ich zusammen mit weiteren Fragen an den Produkt Manager für Deutschland gesendet und es gab auch sogleich eine Antwort.

"Vielen Dank für die Ergebnisse der Umfrage. Wir werden weiterhin an diesem Projekt arbeiten und schauen, welche dieser Modelle wir in den nächsten Jahren auch in Deutschland anbieten können.

Was die Testverfahren angeht, so haben sich diese in der Vergangenheit immer sehr verlässlich geklappt; Faktoren wie regionale Unteschiede werden von uns natürlich nicht vernachlässigt.

Das Dübener Ei erschien uns in Absprache mit einigen Experten als das typischere DDR-Accessoire und somit geeigneter für das Modell als der HP-Anhänger.
Ich persönlich fande den HP Anhänger zu Beginn tatsächlich auch attraktiver als den Wohnwagen.
Bei solchen Entscheidungen muss aber natürlich immer ein Konsens gefunden werden und der Wohnwagen erschien uns attraktiver für den breiten Markt, auch wenn damit natürlich nicht den Wünschen aller entsprochen werden kann.

Viele Grüsse & einen guten Start in die Woche"


Ich bin gespannt was wir in den kommenden Jahren noch alles erwarten dürfen.

Werbung