Sie sind nicht angemeldet.

Sonstige: Ray`s Nautilus

1

Dienstag, 16. Februar 2021, 15:51

Ray`s Nautilus

Hallo liebe Modellbauer,

auch an dieser Stelle noch mal meinen besten Dank für Eure zahlreichen Glückwünsche.
Als kleines Dankeschön für Eure Bauberichtsbegleitung hier nun die Nautilus-Galerie.

Ich lasse die Bilder einfach mal unkommentiert, da im BB alles gesagt wurde.








































"Alles, was ein Mensch sich heute vorstellen kann, werden andere Menschen einst verwirklichen." - Jules Verne


Eine großartige Modellbauzeit wünscht
Ray

2

Dienstag, 16. Februar 2021, 20:45

Ein höchst außergewöhnliches Modell..

Die Platten- und Nietenstruktur sehen umwerfend gut aus !! :respekt: :thumbsup: :ok:
Ich habe stets mehrere Modelle im Bau, oft gibt es längere Pausen. Aktuell im Bau, bzw. in den letzten Monaten immer mal etwas dran gemacht: die hier gezeigten Modelle im Thread "Querbeet". --- Ansonsten viel Gartenarbeit beim Erstellen eines neuen Gartens auf einem komplett runtergekommenen Geröll- und Müll-Grundstückes. usw ........ :wink:

3

Dienstag, 16. Februar 2021, 20:57

Ein tolles Modell toll inszeniert!
Ein guter Rat des Vaters an den Sohn:
Halte stets mit allem Maß-mit dem Essen,dem Trinken und dem Arbeiten.Vor allem mit dem Arbeiten.
-Otto von Bismarck

Beiträge: 9 949

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. Februar 2021, 10:34

Moin Ray,

Hammer Bilder, von einem fantastischem Modell, auch wenn einige Bilder, ein wenig zu hell erscheinen, ich denke aber das ist Fototechnisch bedingt.
Und besonders gut finde ich den Kraken, der sich da um die Natilus windet, echt klasse gemacht. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Es ist wahrlich ein Modell, was seines Gleichen sucht und so schnell wird dir das bestimmt keiner Nachmachen, denn hier gehört ja auch das entsprechende
Können dazu, einfach nur ein paar Teile, aus dem Baumarkt, reichen da bestimmt nicht!


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

5

Mittwoch, 17. Februar 2021, 12:32

Moin Ray

Wie am Anfang von deinem BB hab ich ja schon gesagt das du mal wieder aus Sch.... Schokolade machst . Recht hatte Ich und sooo ein Lecker Teil .
:respekt: vor deinem können :dafür:



Heiko
Eine kleine Weisheit fürs Leben

--Pople niemals in der Nase wenn Du über Kopfsteinpflaster fährst --

Beiträge: 608

Realname: Harald

Wohnort: Herne (Wanne-Eickel)

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 17. Februar 2021, 20:28

Hallo Ray,

Glückwunsch! Sieht wirklich klasse aus!

Die Präsentation ist absolut passend und besonders!

Und zu den vielen außergewöhnlichen Details wurde schon alles gesagt. (Die großen Fenster muss ich doch noch mal hervorheben: :ok: :ok: :ok: :ok:)

Kurz: EIN ECHTER RAY!

Mit besten Grüßen


Harald

7

Donnerstag, 18. Februar 2021, 10:26

Hallo Ray,

einfach nur toll :ok: Habe deinen Baubericht still verfolgt. Glückwunsch zur Fertigstellung!

Gruß
Daniel :wink:
im Bau: Mayflower

Beiträge: 975

Realname: Patrick

Wohnort: Fellbach/BW

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 18. Februar 2021, 17:20

Moin Ray,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu einem mehr als gelungenem Modell. Mein allergrößter :respekt:

Sehr schön präsentiert und vor allem der Tisch passt Hammer dazu. Man kann nur staunen und loben :ok:

Viele Grüße

Patrick
Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen.
Gorch Fock (deutscher Schriftsteller)

9

Freitag, 19. Februar 2021, 09:13

Sehr schöne Galerie, zu einem fantastischen Modell. Unglaublich, mit welcher Kreativität und Schaffenskraft dieses Projekt, in darüberhinaus für mich sehr kurzen Zeit verwirklicht wurde. Einfach nur Wahnsinn :respekt: .

10

Freitag, 19. Februar 2021, 16:06

Danke Euch allen
für Eure Wortmeldungen.

Es freut mich besonders, dass auch in dieser
Rubrik das Interesse noch so groß ist.
Schön, dass Euch so gefällt.

"Alles, was ein Mensch sich heute vorstellen kann, werden andere Menschen einst verwirklichen." - Jules Verne


Eine großartige Modellbauzeit wünscht
Ray

11

Samstag, 20. Februar 2021, 23:49

Meine Glückwünsche ...

möchte ich Dir gerne nochmals übermitteln ... ein echter Ray ... DAS gefällt mir absolut und ist so treffend ...
:respekt: :dafür: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


Ich möchte gern etwas besonders hervorheben - hier in dieser Galerie - Bild 7 wirkt deine Nautilus als würde sie alle die wir sie anschauen, einzeln betrachten und bis tief in unsere Seele schauen ...

für mich war es ein kurzer Gedanke ob ich würdig bin, bestaunen zu dürfen was Du mit soviel Können und Geschick hervorgebracht hast ... ich glaube sie hat mir zugezwinkert und leicht genickt ...

Eine wahre "Lady of the Depth" - die Frau aus der Tiefe ... metallgewordene Nixenschönheit
Danke für die schönen Bilder zusätzlich

Grüßle
KD Angel
Regentropfen sind flüssige Sonnenstrahlen welche nur länger an Dir haften werden.
#bleibtschönimHerzen
HRH KD Angel
In memoriam Bill - mein Dad war n Großer

12

Montag, 22. Februar 2021, 08:20

Sehr schönes Statement, Angel.

Wenn sie fahren und tauchen könnte, wärst Du die erste Frau, die bei Nemos Orgelmusik
den Blick aus dem Panoramafenster genießen dürfte.

"Alles, was ein Mensch sich heute vorstellen kann, werden andere Menschen einst verwirklichen." - Jules Verne


Eine großartige Modellbauzeit wünscht
Ray

13

Samstag, 30. April 2022, 14:45

Einfach fantastisch Ray... :respekt: :respekt: :respekt:

Viele Grüße
David :wink:

14

Sonntag, 1. Mai 2022, 15:57

Danke David,
freue mich, dass Dir das Modell gefällt.

"Alles, was ein Mensch sich heute vorstellen kann, werden andere Menschen einst verwirklichen." - Jules Verne


Eine großartige Modellbauzeit wünscht
Ray

Beiträge: 21

Realname: Andreas Schulze

Wohnort: Münster

  • Nachricht senden

15

Samstag, 7. Mai 2022, 18:06

Wahnsinn

:respekt: :respekt: :respekt:Ich sehe die Bilder und bin total fasziniert !!!
Ich wünschte ich könnte so bauen !!! Total klasse, riesen Kompliment !!!! :respekt: :respekt: :respekt:
Im Wasser:
- Zerstörer "Nanchang", M 1:100
In der Luft:
- Quanum Venture
- Mavic Air 2
- Hubsan 104 und 107D
Im Bau:
- Skipjack 1:72 RC
- Herrmann Marwede 1:72
- B1-B, 1:48, UBoot
- Rafale, 1:48, UBoot
- USS Voyager, UBoot

16

Dienstag, 10. Mai 2022, 19:47

Hallo Andreas,

besten Dank für Deine Meldung.
Ich freue mich, dass es Dir so gefällt.

Was Du Dir bezüglich meiner „ Baukünste“
wünscht, wünsche ich mir hinsichtlich Deiner
Elektronik/Elektrotechnischen Fähigkeiten.

"Alles, was ein Mensch sich heute vorstellen kann, werden andere Menschen einst verwirklichen." - Jules Verne


Eine großartige Modellbauzeit wünscht
Ray

Ähnliche Themen

Werbung