Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 14. Februar 2021, 13:01

U.S.S Enterprise Model Set I 1:2500

Bausatzvorstellung: U.S.S Enterprise Model Set





Modell: U.S.S. Enterprise Model Set
Hersteller: AMT
Modellnr.: AMT954/06
Masstab: 1:2500
Teile: 86
Spritzlinge: 20
Preis: 110 Euro
Herstellungsjahr: 2017
Verfügbarkeit: gekauft bei Amazon

Besonderheiten: Alle 7 Enterprise Modelle im gleichen Maßstab






Fazit: Ziemlich grob gepresst mit vielen Kanten. Jedoch toll, das alle zu einander passen.

Zum Baubericht: Wird folgen....

Zur Bildergalerie: Wird folgen....

2

Freitag, 19. März 2021, 15:04

ich war von diesen Modellen ehrlich gesagt etwas enttäuscht - auch, wenn ich, genau wie du es toll fand alle Schiffe mal im selben Maßstab zu haben.
Allerdings - die Qualität der Spritzguss-Teile war schon nicht sehr gut - und die Decals waren eine Katastrophe.... erst kürzlich sind die Modelle daher bei mir in die Tonne gewandert :-(


Vielleicht gebe ich dem ganzen aber auch noch einmal eine zweite chance und setze mich irgendwann wieder da dran...
Anmerkung / Ergänzung:
Offenbar bin ich hier einem Irrtum unterlegen und es handelte sich bei meinen Bausätzen um andere Sets allerdings im selben Maßstab - daher werden die Spritzlinge die gleichen gewesen sein.

Werbung