Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 12. Februar 2021, 16:42

Santisima Trinidad black seas 1/700

Bausatzvorstellung: Santisima Trinidad






Modell: Santisima Trinidad
Hersteller: black seas
Modellnr.: ?
Masstab: 1/700
Teile: geschätzt an die 30

Halli Hallo liebe Modellbaufreunde. Es handelt sich hier um meine erste Bausatzvorstellung deshalb bitte ich euch etwas nachsichtig mit mir zu sein. Bei dem Modell handelt es sich um die Santisima Trinidad von black seas in 1/700.

Grundsätzlich wollte ich immer schon ein Modell dieses schönen Schiffes haben und bin nur bei der Firma Skytrex in GB fündig geworden. Die Bausätze sind aber relativ teuer und durch den Brexit mittlerweile noch teurer geworden.

In einem Tabeltopgeschäft bin ich aber hier vor Ort fündig geworden


Spritzlinge: 2
Preis: 28-35€ (im Abverkauf um 27€ bekommen)
Herstellungsjahr: 2019
Verfügbarkeit: gut
Besonderheiten: Resin/Metallbausatz














Fazit: Finde den Bausatz Top, Passgenauigkeit ist sofern ich das beurteilen kann auch gut. Zusammenbau müsste leicht sein, allerdings ist die Bemalung sicher trickey. Was ich nicht so toll finde sind die Takelung da sollte man unbedingt auf geätzte Teile setzen. Beiliegend sind für die Leitern lediglich so Folien

Zum Baubericht: Wird folgen....

Zur Bildergalerie: Wird folgen....
»MJuan« hat folgendes Bild angehängt:
  • comp_20210212_161554.jpg

Werbung