Sie sind nicht angemeldet.

Plastik: USS Iwo Jima

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 6. Februar 2021, 16:59

USS Iwo Jima

Nach 2 jähriger Bauzeit (mit langen Unterbrechungen) ist mein Großprojekt fertig. Die USS Iwo Jima von Revell mit den Ätzteilen von MK1 und diversen Figurensätzen sowie Beleuchtung. In Summe zwischen 3000 und 4000 Teile, alleine die Lackierung und das Altern hat Ewigkeiten gedauert. Die Fotos sind direkt von der Werkbank. Wegen einer Vitrine bin ich noch am grübeln.




















2

Samstag, 6. Februar 2021, 23:15

Echt toll gebautes Modell! Die Besatzung wertet es enorm auf und macht es richtig lebendig. Sieht wirklich nach sehr viel Arbeit aus, doch eine Szenerie mit Landunhsbooten und Wasser ist noch einmal eine extra Portion oben drauf! :thumbup:
Schöne Grüße,
Simon

3

Sonntag, 7. Februar 2021, 13:21

Hallo, auch von mir alle Daumen nach oben. :ok: Sehr stimmig und Detailreich ohne Ende. Hammer... :sabber:

Viele Grüße
David :wink:

4

Sonntag, 7. Februar 2021, 14:52

Moin,

ganz großes Kino :respekt: :respekt: :respekt:

Ingo
"Kein Kommandant geht fehl, wenn er sein Schiff neben das des Feindes legt"
Lord Nelson


Liste meiner Modellbau-Projekte im Portfolio

5

Montag, 21. August 2023, 13:51

Traumhaft :ok: richtig geil

6

Mittwoch, 23. August 2023, 21:17

Ein großartiges Feuerwerk an Details. :P :ok:

Welcher Maßstab ist das nochmal? Steht nichts dabei.
Ich habe stets mehrere Modelle im Bau, oft gibt es längere Pausen. Aktuell im Bau, bzw. in den letzten Monaten immer mal etwas dran gemacht: die hier gezeigten Modelle im Thread "Querbeet". --- Ansonsten viel Gartenarbeit beim Erstellen eines neuen Gartens auf einem komplett runtergekommenen Geröll- und Müll-Grundstückes. usw ........ :wink:

7

Freitag, 1. September 2023, 10:59

Danke, ich freue mich immer noch über Anerkennung. Allerdings bin ich immer noch von diesem Großprojekt dauerhaft geschädigt und backe nur mehr kleinere Brötchen (Modelle) und Figuren, obwohl ich noch einige Großprojekte auf Halde hätte. Der Maßstab ist übrigens 1:350

Werbung