Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 30. Januar 2021, 22:08

Märchenhotspot - entdeckt von den Paketvögeln Else und Tschack

Nabend zusammen,
ich war ein paar Tage nicht in der Werkstatt für meinen ShadowHelper, was nicht bedeutet ich sitz rum und tu nix ...
Else und Tschack unsere Paketvögel haben viel Material herangeflogen damit es in Douverich weiter und weiter geht ... in die Länge und Breite sowieso und mittlerweile sogar in große Höhen ... nicht nur das neblige Gebirge sondern meine Stadtvilla hat eine imposante Größe oder unsere Felsenburg die in luftiger Höhe thront. Nicht vergessen möchte ich das wir einen Dom bekommen haben in Douverich und ...
einen Märchenhotspot in der DiesWelt - nur so können die Märchen vom BigUniv uns alle hier in der DiesWelt erreichen...
Wichtig dazu ist ein Märchentor und die sind echt selten - aber nicht unmöglich zu finden ... Man darf sie nur niemals suchen...

Eigentlich wollten Tschack und Else nur eine Pause machen weil die echt Hammerharte Schwerstarbeit geleistet haben - aber dann DAS:

Ein wunderschöner Blumengarten in dem sogar Diamanten gedeien und der blaue Stein der Güte zu finden ist ... wenigen ist es vergönnt ihn jemals zu live zu sehen - fühlen dürfen seine Stärke dafür umso mehr...

Else und Tschack in einem raren Moment der Ruhe ...

Das Märchentor in Douverich - geschützt durch viele unsichtbare Zauber ... im Märchenhotspot von Ilse und Tschack konnten wir es nicht genau einfangen um seinen wahren Standort in der DiesWelt nicht direkt zu verraten

Tragt immer euer eignes Märchen im Herzen und habt eine wundertolle Zeit
Liebe Grüße
KD Angel
Regentropfen sind flüssige Sonnenstrahlen welche nur länger an Dir haften werden.
#bleibtschönimHerzen
HRH KD Angel
In memoriam Bill - mein Dad war n Großer