Sie sind nicht angemeldet.

91

Montag, 10. Mai 2021, 20:50

Hallo Bernd. :wink:

Ja, die war auch ganz schön wild. Aber diese ist auch nicht ohne. Heute wurden die letzten Kabel auf die Platine gesteckt. Danach die Verlobung eingeleitet.
Mit Batterien bestückt habe ich die Räder ausprobiert. Sie funktionieren alle, nur nicht synchron. Das heißt, wenn das eine hoch fährt, fährt das andere runter.
Nix zu machen. Ich müßte sehr viel auseinander bauen, um es zu ändern ohne die Möglichkeit zu haben, zu überprüfen, ob es richtig geworden ist. Also, erstmal
werde ich das nicht tun. Ob ich mich zu einem späteren Zeitpunkt darum kümmere, weiß ich im Moment noch nicht. Schade.
Ob die Beleuchtung funktioniert, kann ich erst sagen, wenn die Hochzeit vollzogen ist.

Viele Grüße Bernd. :prost:







92

Sonntag, 31. Oktober 2021, 20:03

Hallo Bernd,
was macht denn Dein schöner Citroen DS?
Beste Grüße,
Andreas.

93

Freitag, 5. November 2021, 10:25

Hallo Andreas. :wink:

Ja ich weiß. Sie wartet immer noch auf ihre Fertigstellung. Im Moment habe ich kleine gesundheitliche Probleme und auch eine kleine Unlust am Autoschrauben. Jetzt will ich
aber erstmal den Manta fertigstellen, damit der endlich vom Tisch kommt. Dann werden die anderen Sachen auch wieder weiter abgearbeitet.

Viele Grüße Bernd. :pc: :kaffee:

94

Freitag, 5. November 2021, 11:44

Hallo Bernd,
ja, das kann ich gut verstehen.
Ich wünsche Dir gute Besserung, werde wieder gesund,
Beste Grüße,
Andreas.

95

Mittwoch, 19. Januar 2022, 13:11

Mein verstorbener Vater hatte damals einen Citrön DS21. Schade, dass ich den Bausatz nicht mehr bekommen kann.

Ähnliche Themen

Werbung