Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 15. Januar 2021, 22:59

Suche ModellFan Kit Modellbauschule Teil 1

Hi Leute,
ich bin auf der Suche nach dem Heft "ModellFan Kit Modellbauschule Teil 1 - Panzermodellbau in Perfektion" von Miguel Jiménez. Leider wird es nicht mehr gedruckt bzw. offiziell verkauft. Soweit ich weiß ist es aus dem Jahr 2012. Wenn es also jemand daheim hat und nicht mehr braucht (und der Zustand noch akzeptabel ist) kaufe ich es gerne zum fairen Preis ab :)Tipps, wo man es online noch findet nehme ich auch gerne an. Ich konnte es nirgends entdecken.

Ansonsten Nachrichten (Angebote) am besten per PN.

Grüße

Werbung