Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 9. Januar 2021, 18:40

Nette Geschichte für U-Boot-Fans

Hallo U-Boot-Fahrer,
habe mal im www als U-Boot-Enthusiast rumgeschaut. Dabei ist mir eine nette Geschichte in's Auge gefallen. Es handelt sich hierbei um den "Matrosen" Sonja auf U-992. Ich mußte wirklich über dieses Mitglied der Mannschaft lachen. Wen ich neugierig gemacht haben sollte: Im www unter dubm.de - Neuigkeiten auf unserer Homepage - Das Schwein Sonja auf U-992 :lol: . Ich hoffe, ich habe mit diesem Beitrag keine Urheberrechtsverletzung begangen, man möge es mir eventuell verzeihen !

Ähnliche Themen

Werbung