Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. Januar 2021, 19:29

BUGATTI VEYRON 16.4 SUPER SPORT Altya Journaux

Hallo zusammen,

und noch einer...

https://www.journaux.fr/bugatti-veyron-1…7_1_458637.html

Gruß :wink:
René
Zur Zeit im Bau :

Ecto-1,Millennium Falcon MOUNTAIN 241-P-16 Dampflok 01 PORSCHE 917KH Steve McQueen

Ford Mustang Eleanor Bugatti Vayron 16.4 Super Sport
Titanic die alte in Holz 1:250, Manta GT/E 4-8-8-4 Big Boy 3 D Druck :D
Batmobil Tumbler Mustang Shelby 1:6 Bat Man Figur 90cm
Ferrari 330 P4 Centauria

2

Dienstag, 5. Januar 2021, 19:53

Hallo Rene,

hast du schon bestellt?
Den hatte Marek schon Ende letzten Jahres bei den Heftserien Beitrag 497 erwähnt.

3

Dienstag, 5. Januar 2021, 22:34

Hallo Marcus,
ja las ich mir mal mit schicken bei meiner nächsten Lieferung....
Ist ja erst das erste Heft....Denke am Anfang alle 14 Tage?
Genauso den Starsky&Hutch.....

Gruß :wink:
René
Zur Zeit im Bau :

Ecto-1,Millennium Falcon MOUNTAIN 241-P-16 Dampflok 01 PORSCHE 917KH Steve McQueen

Ford Mustang Eleanor Bugatti Vayron 16.4 Super Sport
Titanic die alte in Holz 1:250, Manta GT/E 4-8-8-4 Big Boy 3 D Druck :D
Batmobil Tumbler Mustang Shelby 1:6 Bat Man Figur 90cm
Ferrari 330 P4 Centauria

4

Mittwoch, 6. Januar 2021, 12:04

Weißt du wie viel Ausgaben das am Ende werden und was der Gesamtpreis ist?
Ist der Anbieter zuverlässig und sammel die dann mehrere Ausgaben oder schicken die jede einzelne separat?
Oder ist das vielleicht nur wieder ein Test?

5

Mittwoch, 6. Januar 2021, 13:30

Hallo,

ich denke mal zwischen 100-120 also vom Preis her wie die anderen wohl auch :S

Bei Altaya sind die schon bei der 8 Ausgabe...hab versucht das ABO dort zu bestellen... nimmt die deutsche PLZ nicht an :cursing: ..wie bei vielen anderen auch.... :motz:

https://www.altaya.fr/modelisme-maquette/bugatti-veyron

Wie du Deine Pakete packst bleibt dir Überlassen ...Du kannst Sammeln und dir dann mehrere schicken lassen... oder auch einzeln ...sprengt aber die Versandkosten....Zumindest bekommt man am Ende beim Vorab sammeln Versandkosten zurück erstattet...

Was will man machen wenn es keinen anderen Anbieter gibt... :nixweis: Ist man halt auf so eine Seite angewiesen....

Gruß :wink:
René
Zur Zeit im Bau :

Ecto-1,Millennium Falcon MOUNTAIN 241-P-16 Dampflok 01 PORSCHE 917KH Steve McQueen

Ford Mustang Eleanor Bugatti Vayron 16.4 Super Sport
Titanic die alte in Holz 1:250, Manta GT/E 4-8-8-4 Big Boy 3 D Druck :D
Batmobil Tumbler Mustang Shelby 1:6 Bat Man Figur 90cm
Ferrari 330 P4 Centauria

6

Mittwoch, 6. Januar 2021, 17:49

Danke dir
Eine Frage noch: wie sieht es mit der Qualität aus, vergleichbar mit den Pocher Bausätzen oder schlechter/besser? Ich baue gerade meinen zweiten Bausatz von Pocher und bin wieder zufrieden.

Werbung