Hallo Gemeinde

,
Sehr gerne will ich euch mein drittes Projekt mal vorstellen, was ich im Moment 'im Bau' habe.. dieses Projekt mache ich aber zusammen mit einen bekannten vom holländischen Forum, im Gruppenbau '60 Red Years´.. hoffentlich meldet er sich hier auch noch !
Es händelt sich hier um 2 Ferraris 612 Scaglietti's, die China durchquert haben, irgendwann in 2005..
Ich habe entscheiden den roten zu bauen, habe dafür schon die richtige Farbe gekauft und die Decalset habe ich bekommen im Internet..
www.hiroboy.com
Bausatz:

Bild ist genommen vom holländischen Forum
www.modelbrouwers.nl
Decals:

und mal ein Danke an Gerwin für das Bild
Farbe (richtige Töne sind: Rosso Corsa und Grigio Alloy).. Zero-paints:
Die erste Schritten sind schon gemacht: zu meinem Glück hat jemand jetzt nicht mehr so ganz viel zu tun, und deswegen hilft er mich ein Bißchen !

Darf ich euch vorstellen:
Er zeigt euch verschiedenes:
Die meiste Teilen sind lackiert worden mit eine Sprühdose von Tamiya, TS-17.. die 'Ferrari'-Aufschrift am Luftfilter soll eigentlich ein Abziehbild sein, aber dies habe ich getauscht mit ein Metall-Decal aus einen zusätzlichen Satz, was etwas mehr Detail gibt finde ich persönlich
Hoffentlich sehen wir hier auch noch das Baubericht vom silberes Auto, vielleicht meldet sich mein Modellbaupartner noch ! Von mir aus biß später !
~Erix