Sie sind nicht angemeldet.

Im Bau: Volvo FH-12

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 19. Mai 2007, 14:49

Volvo FH-12

Hi, :wink:

Da mein Wilsaflor Truck ja nun fertig ist beginne ich gleich mit meinem nächsten Modell und dies ist das hier: :) :) :)

Da ich die EDDIE STOBART Farbgestaltung alles andere als schön finde werde ich den Truck anderstfarbig lackieren aber wie weiß ich auch noch nicht. :) :) :)

Die erste Baustufe habe ich bereits gebaut. :) :) :)

Gruß Robert :wink:

Wenn ich Kein Ford mehr fahren darf geb ich mein Führerschein ab und kauf mir nen Fahrrad

2

Samstag, 19. Mai 2007, 15:08

Moin Robert.

der Volvo sieht schon mal von Aufbau her spannend an :ok:.
Das du dich für einen andere Lackierung entscheidest, kann ich irgendwie verstehen, so toll ist die Standard ja nicht.

:hey:Wenn du vielleicht eine Anregung brauchst sag einfach bescheid :hey:

Freue mich schon auf das ERGEBNIS

Patrick :wink:

3

Samstag, 19. Mai 2007, 16:04

Hi. :wink:

@BK 117

Klar, nur her mit Anregungen freue mich auf Deine Vorschläge und natürlich auch von den anderen. :) :) :)

Wenn ich Kein Ford mehr fahren darf geb ich mein Führerschein ab und kauf mir nen Fahrrad

4

Samstag, 19. Mai 2007, 18:14

Ich finde, da könnte man einen schönen Blumentruck aus den Niederlanden von machen! :ok:
BKSM A STRONG TEAM!

5

Samstag, 19. Mai 2007, 18:32

So Robert,

Sowie Purzelbär schon gesagt hat, würde ich auch einen Blumen Transporter daraus machen. Bei uns fahren so viele rum, ich kann dir ja mal paar Fotos machen wenn ich mal wieder einen sehe.

Patrick :wink: :wink:

6

Samstag, 19. Mai 2007, 19:14

@BK 117 & Purzelbär

Genau diesen Gedanken hatte ich auch und so wird er auch werden. Habe nämlich noch einmal die Blumendecals vom Fh-16 Zugmaschine und die vom Reefertrailer besorge ich mir noch. Das Führerhaus wird schön hellgrün der Grill und Windabweiser Gelb und der Aufbau wahrscheinlich weiß. Blau werde ich auch noch mit hineinbringen. :) :) :)
Welche Idee ich noch hatte war das Führerhaus in Anthrazit und der Aufbau Rot mit den PEGASUS Decals vom Curtainside Trailer habe mich aber, da Ihr das auch vorgeschlagen habt für die Blumenvariante entschieden, und ich bin davon überzeugt mit der Blumen Variante wird das ein super Truck. :) :) :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dromeracer« (19. Mai 2007, 19:15)

7

Samstag, 19. Mai 2007, 20:15

Habe in der zwischen Zeit Vorder- und Hinterachse montiert. :) :) :)

8

Samstag, 26. Mai 2007, 17:06

Habe mich nun doch entschieden den Truck im PEGASUS Design zu bauen. D. h. Kabine anthrazit und Aufbau rot. :) :) :)

Hier ein Bild vom aktuellen Stand des Chassis:

Und hier die fertige Stoosstange:

9

Samstag, 26. Mai 2007, 21:38

Sieht klasse aus bis jetzt , Farbgestaldung hört sich gut an , bin auf die Bilder gespannt , verfolge weiter den Baubericht .

Mfg Werner

10

Sonntag, 27. Mai 2007, 16:22

Hallo Robert. Die Front schaut ja schonmal richtig klasse aus:-) Werde jetzt gleich auch mal an meinem Scania R anfangen. Vielleicht schaffe ich bis heute Abend noch einige Bilder online zu setzen.

Schönen Tag noch und weiter so:-)

Gruß

Roman
Aktuell: Corvette C6R

11

Sonntag, 27. Mai 2007, 17:54

Hi, :santa:

Aufgrund von fehlenden und defekten Teilen (eBaykauf)muss ich den Bau leider einstellen. :) :) :)

Glaube auch nciht, das ich diese Teilen so irgenwie noch bekomme denn bei Faller sieht es auch schlecht aus. :1:

Aber somit kann ich an mein YAMAHA Racing Team arbeiten. :) :) :)

12

Sonntag, 27. Mai 2007, 22:14

Hi,

wir wäre es, wenn Du erstmal vielleicht hier eine kleine Liste der Teile einstellst. Der eine oder andere User hat eventuell gesuchte Teile in seinem Fundus????

Sachar :wink:
im Bau: ???

13

Mittwoch, 27. Juni 2007, 11:06

Seit langem melde ich mich auch mal wieder zurück.
Nun zu dir Robert.
Sieht ja für den Anfang schon ganz gut aus, viel Glück noch. :ok:
....in der Ruhe liegt die Kraft....

Werbung