Sie sind nicht angemeldet.

Wettringer

Administrator

  • »Wettringer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 505

Realname: Stefan van Kisfeld

Wohnort: 48493 Wettringen

  • Nachricht senden

1

Freitag, 18. Dezember 2020, 20:21

In Gedenken an „Mopped“ Rudi Epping

Hallo zusammen,

wie wir heute erfahren mussten, ist schon wieder eines unserer bekanntesten Forumsmitglieder von uns gegangen. Unser „Mopped“ Rudi Epping ist am vergangenen Samstag, dem 12.12. 20 nach schwerer Krankheit verstorben. Obwohl uns seine Krankheit bekannt war, kam diese Nachricht dennoch unerwartet und macht uns tief betroffen.



Rudi kann man hier wirklich als Urgestein bezeichnen, denn er war einer der aller-allerersten hier im Forum. User-ID 34! Seine Anmeldung erfolgte am 10.12.2005, also vor ziemlich genau 15 Jahren! Da waren wir grad mal 5 Tage online.

So ergab es sich auch recht schnell, dass man sich persönlich kennen lernte. Zumal Rudi grad mal aus dem ca. 20 km entfernt von Wettringen liegenden Schöppingen stammt.



Er war auf allen unseren Ausstellungen dabei, entweder als Aussteller oder als Besucher. Rudi war auch die „treibende Kraft“ als es um die Gründung unseres örtlichen Modellbaustammtisches hier in Wettringen ging.



Rudi wurde nur 57 Jahre alt und hinterlässt eine riesige Lücke in unserer Gemeinschaft. Seine netten, freundlichen Kommentare werden uns echt fehlen! Unsere Gedanken sind bei seiner Frau Petra.

Rudi mach´s gut!

Im Namen unseres Teams

Stefan

keramh

Moderator

Beiträge: 12 250

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

2

Freitag, 18. Dezember 2020, 20:53

Scheiße...

Mein Beileid an seine Familie, Verwandten und alle die ihn kannten.

Mach gut, Rudi.

3

Freitag, 18. Dezember 2020, 21:12

Mein Beileid und viel Kraft für die Hinterbliebenen und alle die ihn kannten und ihm nahestanden.
Ich durfte seine freundliche Art in meinem BB erfahren und sag leise Danke und Servus...
Angel
Regentropfen sind flüssige Sonnenstrahlen welche nur länger an Dir haften werden.
#bleibtschönimHerzen
HRH KD Angel
In memoriam Bill - mein Dad war n Großer

4

Freitag, 18. Dezember 2020, 21:36

Ich kannte Ihn nicht aber dennoch mein herzlichstes Beileid an Seine Familie !

Beiträge: 9 949

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

5

Freitag, 18. Dezember 2020, 23:12

Hallo zusammen

Diese Nachricht hat mich mal voll getroffen heute morgen, als wenn Blitz und Donner gleichzeitig bei mir eingeschlagen sind.

Verdammt noch mal, gerade Rudi, er ist ja dadurch das wir uns in Wettringen kennen gelernt hatten, zu einem richtig guten Freund geworden!

Nein das hat er noch nicht verdient und mein aller herzlichstes Beileid, an dich Petra.

Er wird immer einen Platz in meinem Herzen haben, so das ich ihn NIE vergessen werde, nur fehlen wird er doch!!!!!!

Far well good old friend, ich hoffe das es dir da, wo immer du nun auch bist, besser geht.


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

6

Samstag, 19. Dezember 2020, 11:16

Rudi

Auch mein Herzliches Beileid Moni. ;(

Beiträge: 87

Realname: Siggi

Wohnort: Im schönen Hessenland (Vogelsberg)

  • Nachricht senden

7

Samstag, 19. Dezember 2020, 11:41

Solche Nachrichten immer kurz vor Weihnachten :( Mein Beileid und Mitgefühl für seine Familie! Auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte, so habe ich doch gerne seine informativen und humorvollen Beiträge gelesen!
R.I.P.

8

Samstag, 19. Dezember 2020, 21:08

Im Himmel auf dem Moped sehen wir uns wieder...
Mein herzlichstes Beileid für Deine Angehörigen.

"Alles, was ein Mensch sich heute vorstellen kann, werden andere Menschen einst verwirklichen." - Jules Verne


Eine großartige Modellbauzeit wünscht
Ray

Beiträge: 286

Realname: Dieter

Wohnort: Schöppingen

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 20. Dezember 2020, 14:39

Hallo

Einen so netten und freundlichen Kollegen wie Rudi werden
viele und auch ich sehr vermissen.


Mein herzliches Beileid.
LG Dieter
Was ich sonst so treibe, findet Ihr <<Hier>>

10

Montag, 21. Dezember 2020, 15:08

Eine traurige Nachricht, auch wenn ich ihn nicht kannte.
Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen.
Ich unterstütze die Sammelaktion zugunsten der Familie von Markus Haar (Forumsname: Markus Vondy).
Klick diesen Link: https://gofund.me/5b139131



Gruß
Thomas

Eine Übersicht meiner fertigen Bauten gibt es hier:
Modelle von Tommy124

KEEP CALM & MODEL ON!

11

Dienstag, 5. Januar 2021, 14:35

Ich habe das gerade erst gesehen, nachdem ich in Bernds (Truckoldi) aktuellem Baubericht
eine unheilvolle Andeutung gelesen habe. Das tut mir so unendlich leid. Rudi war von Anfang
an einer meiner treuesten "Follower" meiner Bauberichte. Seine Hinweise und Kommentare
habe ich sehr geschätzt, ja genossen. Er wird mir sehr fehlen.

Ehrlich gesagt, hatte ich mir schon ein wenig Sorgen gemacht, nachdem ich längere Zeit nichts
von ihm gehört hatte. Mit dem Schlimmsten hatte ich allerdings nicht gerechnet.

In Gedanken bin ich bei Petra, die mir persönlich nicht bekannt ist, und wünsche ihr viel Kraft.
Beste Grüße vom Plastinator

12

Samstag, 9. Januar 2021, 13:08

Rudi,machs gut..


Ein lieber Freund ist gegangen.
Rudi hinterlässt eine grosse Lücke,immer nett,immer fröhlich.
Ich kannte Ihn auch seit vielen Jahren und werde Ihn immer in guter Erinnerung behalten.
Mein Beileid an Petra.


Uwe
Rettet den deutschen Wald,esst mehr Biber!
http://www.streichholzbastler.eu/

Werbung