Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
VW T1 "Jägermeister" Revell 1/24
Grüße
Thomas
In Arbeit:
1953 Hudson Hornet Coupe, Moebius Models 1/25
Hallo Thomas
Ich finde das Ergebnis, trotz Deiner Kritik sehr gelungen
Die Probleme mit den Decals hatte ich damals nicht
, vielleicht waren sie mal falsch gelagert vom Verkäufer oder so 
Die geteilte Karosserie ist sicher blöd, aber mit „Geduld“ gut hinzubringen
Die Zero Farben habe ich auch verwendet, sind einfach die wahren Farben für Jägermeister
Ich muss sagen ich bin ziemlich angetan von dem Ergebnis.
Das Lack-Finish sieht wirklich super aus, Respekt.
Hat sich am Ende also doch gelohnt
Letztendlich bin ich ja auch ganz zufrieden. Die Farbkombi mit den Jägermeister Decals gefällt mir einfach zu gut. Die abgebrochenen Teilchen der Decals haben sich mit viel Decal Set und Geduld an die richtigen Stellen schieben lassen. Das hat mich aber bestimmt eine Woche meines Lebens gekostet.
Grüße
Thomas
In Arbeit:
1953 Hudson Hornet Coupe, Moebius Models 1/25
Die abgebrochenen Teilchen der Decals haben sich mit viel Decal Set und Geduld an die richtigen Stellen schieben lassen.
Davon ist am fertigen Modell nichts zu sehen. Gefällt mir außerordentlich gut das Kerlchen. Die Lackierung ist erstklassig, und dass er nicht glänzt wie eine Speckschwarte macht ihn umso realistischer. Klasse!!!
Aktuell im Bau:
' 57 Corvette Roadster von Monogram
' 92 Corvette Hard-Top von Arii
Zuletzt erfolgreich fertiggestellt:
Citroen 2CV Charleston von Revell
ist sehr gut geworden Thomas! Mir gefällt er rundum - und so wie Ulli scheibt: kein hochglanzfinish sondern eher realistisch wirkende Lackierung. Sehr schön!
Viele Grüße - Dominik
...
Hallo Thomas,
ich find Deinen T1 echt klasse
Mit den Decals ist ärgerlich aber sehr sauber geworden. Von der Passform her wunderts mich, aber ist auch nicht die gleiche Form wie der Samba Bus.
Einfach nur sehr schick und toll anzusehen.
Viele Grüße
Patrick
Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen.
Gorch Fock (deutscher Schriftsteller)