Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 26. November 2020, 11:16

Was ist nur mit den Männern los...

Hiho!

Aus gegebenem Anlass, wollte ich mal diesen Beitrag starten und wissen, was Ihr so darüber denkt...

Da sich gerade 2 Freunde aus meinem Leben verabschiedet haben, weil sie sich jetzt lieber "die Beine bis hoch zur Muschi" rasieren, wollte ich Euch mal fragen, was falsch läuft!?

Ist man mit ihnen alleine, geht es "männlich" zu... Ihr wisst was ich meine! :) Ist aber die Frau/Freundin dabei, ohhh, Schatzi ja, ohh, na klar können wir jetzt gehen, nein ich kann heute nicht, meine Freundin ist da, sie mag nicht wenn ich "zocken"!

Liegt es an den Männern oder gibt es einfach keine Frauen mehr die sowas nicht stört?

Woran liegt es, was meint Ihr dazu?
Grüße aus Berlin

Dennis

2

Donnerstag, 26. November 2020, 12:34

Falls gestattet ist ...

... das auch eine Frau antwortet ( wenn nicht lösche ich den Beitrag wieder), würde ich mich sogar freuen, wenn mein Partner ab und an was mit seinen Freunden macht - oder seinem Hobby nachgeht... natürlich ohne das ich ihm am Hosenbund hänge.
Es ist doch schöner wenn jeder dem anderen dann etwas zu erzählen hat und, man freut sich doch mehr aufeinander wenn man sich wieder sieht...
Ich z.B. brauche Zeit für meine BBs und habe auch Freundinnen mit denen ich mal am Tele hänge und - klar wird da auch mal gelästert und das geht nur ohne Zusatzohren *grins*

Ich würde genau dies auch meinem Partner sagen, so weiß er auf was er sich einlässt, wenn er sich auf mich einlässt...
Weil Ehrlichkeit zusammen mit Respekt und Vertrauen einfach die 3 Säulen für eine stabile Beziehung sind.
Grüßle
KD Angel
Regentropfen sind flüssige Sonnenstrahlen welche nur länger an Dir haften werden.
#bleibtschönimHerzen
HRH KD Angel
In memoriam Bill - mein Dad war n Großer

Beiträge: 4 064

Realname: Daniel

Wohnort: Traun, Österreich

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. November 2020, 18:36

Sorry, aber der Text liest sich als wäre er von einem pubertierenden 14 Jährigen geschrieben. :lol:
Schon lang nichtmehr soviel testosteronsprühenden Blödsinn gelesen.

..."die Beine bis hoch zur Muschi rasieren"... ..."geht es männlich zu"... :lol: :lol:

Wer legt fest, was männlich ist, wann ist man als Mann nicht mehr männlich, wann ist man ein Weichei, bzw. was ist schlimm daran weniger "männlich" zu sein als ein anderer?

...werd einfach erwachsen und akkzeptiere, dass jeder anders tickt und jede Beziehung anders läuft, was dir und deiner Partnerin im gegenseitigen Umgang passt, findet vielleicht dein Freundeskreis total daneben.
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!


4

Donnerstag, 26. November 2020, 20:22

Als erstes wollte ich mich mal dafür bedanken, das Du dich so herzlich über mich lustig machst! :ok:


Ich glaube Du hast den ganzen Text nicht so ganz verstanden... es geht darum, weshalb sich Männerfreundschaften zerschlagen sobald eine Frau in's Leben des einen tritt! Und diese "" haben einen Sinn, würde ich so denken und reden wie Du es hier darstellst, hätte ich sie gar nicht erst benutzt...

Aber für die Zukunft wäre ich Dir dankbar wenn Du deine Gedanken für Dich behältst und es vorziehst (da Du wohl anscheinend auch ein, " ja mein Schatz wir gehen jetzt weil Du müde bist, nein Schatz ich treffe mich nicht mit meinen Freunden weil du das nicht möchtest Typ bist) einfach nichts zu zu schreiben!
Grüße aus Berlin

Dennis

Beiträge: 4 064

Realname: Daniel

Wohnort: Traun, Österreich

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. November 2020, 21:11

Ich werd auch weiterhin schreiben wenn mir danach ist, aber danke für die Empfehlung.
Nein, ich bin kein Pantoffelheld, keine Sorge. In einer Beziehung gibts aber ein geben und nehmen, am Ende muß es für das Paar passen, nicht für die Freunde. Wenn sich Freundschaften wegen eines neuen Partners verlieren, dann waren es keine. In der ersten Zeit ist es normal, dass der neue Partner höhere Priorität genießt als die alten Freunde, da gehts wohl jedem gleich. Wenn sich das aber nicht wieder einpendelt, dann hätten auch andere Ereignisse zum Bruch der Freundschaft geführt.
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!


6

Donnerstag, 26. November 2020, 22:28

Da muss ich Alfisti recht geben, das klingt wirklich etwas komisch.
Wusste erst nicht ob das eine Frau oder ein Mann schrieb.
Wioe soll sich ein Mann die Beine bitte bis zur Muschi rasieren ?
Gruss
Markus

7

Freitag, 27. November 2020, 05:34


Wioe soll sich ein Mann die Beine bitte bis zur Muschi rasieren ?

Wenn es ein echter Mann ist, dann mit einem Bandschleifer und 40er Körnung. Allenfalls geht noch eine rostige Machete. Im Notfall.
Gruß,
Matthias

Beiträge: 1 013

Realname: Oliver

Wohnort: Münsterland/ Havixbeck

  • Nachricht senden

8

Freitag, 27. November 2020, 06:53

Köstlich :abhau: :abhau: :abhau:

Schreibt weiter das hier ist eine super Gedankenschmiede :D
Mein Avatar zeigt mein reales Aussehen. Schönheit ist Ansichtssache
^^

9

Freitag, 27. November 2020, 07:13

Dieser Satz kam mal von einem Komiker, er meinte damit Männer die so sind wie ich es oben beschrieben hatte... Also totale Pantoffelhelden!
Grüße aus Berlin

Dennis

Beiträge: 48

Realname: Henning

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

10

Freitag, 27. November 2020, 08:16

Hat Mutti gestern wieder zu viel gemeckert?
Im Bau: Flottentorpedoboot T 23 - Maßstab 1:75

keramh

Moderator

Beiträge: 12 249

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

11

Freitag, 27. November 2020, 10:38

moin,

ist in Deinen Augen also nur der ein echter Mann der seine Frau nicht beachtet und sich machomäßig verhält?
Lieber seine ganze Zeit mit den Kumpels abhängt und zockt anstatt sich um die Beziehung zu kümmern?

Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte, Du befindest Dich derzeit NICHT in einer festen Beziehung oder?

12

Freitag, 27. November 2020, 10:57

Nein nein Marek, so war das nicht gemeint!

Ich meinte es so, das die Freundschaft umgehend, ich sage mal, zerbröselt sobald der Kumpel eine Freundin hat... Wie alfisti schon sagte, liegt es wahrscheinlich auch daran das man dann, gerade am Anfang auf Wolke 7 schwebt... Ich finde es aber schon irgendwie grenzwertig wenn man sich dann komplett nur auf die neue Freundin versteift, sich so gut wie nicht mehr meldet und wenn man sich dann doch mal trifft, so verhält, wie ich oben schrieb!

Ich meine, gibt es so wenig Frauen, die es einfach mal akzeptieren wenn ihr Partner sich nicht 24/7 um sie kümmert?

Ja, die Freundschaft war dann wohl auch nicht sehr viel wert...

Finde es eben nur etwas merkwürdig das es Männer gibt, die dann nicht mal den Arsch in der Hose haben, zu sagen, Du sorry aber heute bleiben wir mal länger oder mach Du was mit deinen Freunden, ich mit meinen. Man muss doch den Frauen nicht immer alles Recht machen, nur um sich abends noch nach Hause trauen zu können...

Und Marek, doch ich bin in einer Beziehung...
Grüße aus Berlin

Dennis

Beiträge: 4 064

Realname: Daniel

Wohnort: Traun, Österreich

  • Nachricht senden

13

Freitag, 27. November 2020, 17:36

Ja, die Freundschaft war dann wohl auch nicht sehr viel wert...

Ich würd sagen, das ist der springende Punkt, solche "Freunde" gibts leider, wäre nicht die Partnerin dazwischen gekommen, dann ein paar neue Freunde. Hake die Typen ab und konzentrier dich auf die Leute, die wirklich zu ihren Freunden stehen.

Gruß
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!


Werbung