Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. November 2020, 08:16

USS Marine Air Group ohne Klarsichtteile

Morgen,

bei meinem Großprojekt der USS Iwo Jima nähere ich mich langsam der Fertigstellung. Schiff, Landungsboote samt Beladung sind fertig. Leider ist die Air Group, d.h. Hubschrauber und Flugzeuge nur in Form dieser verdammten Klarsichteile dabei. Aufgrund der bisherigen Ätzteilorgien bei Radaranlagen und ähnlichem sind meine Nerven recht gut erprobt. Aber diese verdammten Klarsichtteile treiben mich in den Wahnsinn :!! :!! , dazu ist die Passgenauigkeit unter aller Sau. Gibt es eine Alternative zu den Klarsichtteilen in 1:350. Soweit ich gesehen habe verwenden hier Revell, Bronco und Trumpeter denselben Sch..

Wolfgang

Werbung