Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Mölders« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 135

Realname: Norman

Wohnort: Dresden, kommt aus NRW

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. November 2020, 19:38

Nakajima Ki49-II Koh TYPE100 HEAVY BOMBER DONRYU (Helen)

Sehr schöner Bausatz von Hasegawa. Gute Passgenauigkeit .
Ich finde hier ist mir die Tarnbemalung, Wash und Alterungseffekte gut gelungen. :lol:



























Gelobt sei was hart macht!

Beiträge: 124

Realname: Ralf

Wohnort: Bergisches Land

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 1. November 2020, 20:30

Hallo,
Du haust hier ja gerade einen Bau nach dem anderern raus... ;)
Diesen Flugzeugtyp kannte ich bisher noch gar nicht. Sehr, sehr interessant. Danke dafür.

Die Detailfotos von der Cockpit-Sektion und dem hinteren oberen Waffenstand sind einfach top. Also diese Aufnahmen sind Dir echt gut gelungen. Und gelungen finde ich auch die Bemalung der Fenster. Vermutlich war das eine riesige Masking-Abkleb-Orgie.
Tolles Flugzeug, toller Modellbau, tolle Präsentation! Vielen Dank für die Vorstellung.

Viele Grüße
Border

  • »Mölders« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 135

Realname: Norman

Wohnort: Dresden, kommt aus NRW

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 1. November 2020, 21:00

Baubericht

Hallo,
Du haust hier ja gerade einen Bau nach dem anderern raus... ;)
Diesen Flugzeugtyp kannte ich bisher noch gar nicht. Sehr, sehr interessant. Danke dafür.

Die Detailfotos von der Cockpit-Sektion und dem hinteren oberen Waffenstand sind einfach top. Also diese Aufnahmen sind Dir echt gut gelungen. Und gelungen finde ich auch die Bemalung der Fenster. Vermutlich war das eine riesige Masking-Abkleb-Orgie.
Tolles Flugzeug, toller Modellbau, tolle Präsentation! Vielen Dank für die Vorstellung.

Viele Grüße
Border
Danke. Ich war hier lange nicht aktiv. Da hat sich einiges angesammelt. Kommt noch mehr, falls Interesse besteht. Die Fotos mache ich mit dem Samsung S20 +
Gelobt sei was hart macht!

4

Sonntag, 1. November 2020, 21:50

Hallo

Interesse besteht definitiv ! Fein geworden der Japaner .
Gruß Ronald

Werbung