Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 31. Oktober 2020, 14:15

Happy Halloween

Moin Moin allezusammen

Dieses Jahr ist es endlich soweit. Da ich absoluter Fan von Halloween bin hatte ich mir schon seit 5 Jahren vorgenommen zu meinem Lieblingstag im Jahr etwas fertig zu stellen.
Bis lang kam aber immer wieder etwas dazwischen und das eine oder andere verstaubt in Teilen im Regal.

Diesmal habe ich es aber pünktlich geschafft! Ich hatte mir vor 20 Jahren in den USA den little coffin gekauft und damals irgendwie zusammengeklebt mir Lack aus der Dose.
Vor 2 Jahren ist er mir dann in sämtliche Teile zerbröselt und ich hab die Chance genutzt das Teil zu restaurieren. Dabei ist mir die Idee noch im Kopf rumgespukt ihn vielleicht auf

einer kleinen Friedhofszene abzubilden - und das ist dabei rausgekommen:









Schönen Samstag noch!

2

Samstag, 31. Oktober 2020, 14:35

Coole Idee und super ausgeführt :ok:

Danke fürs zeigen :D

3

Samstag, 31. Oktober 2020, 15:03

Servus Alex,

Hammer pur

Vielen Dank für die tollen Bilder
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


Grüßle Angel
Regentropfen sind flüssige Sonnenstrahlen welche nur länger an Dir haften werden.
#bleibtschönimHerzen
HRH KD Angel
In memoriam Bill - mein Dad war n Großer

4

Mittwoch, 11. November 2020, 11:39

Hallo Alex,

ein echt schauriges Diorama und eine schöne Idee den L'il Coffin in silber zu lackieren. Wirkt dann ganz anders als in dem bekannten rotmetallic.

Wo hast Du das in dem Kit enthaltene und zu der Szene passende Skelett gelassen ?

Gruss

Hartmut
Keep On Modeling

5

Samstag, 28. November 2020, 18:40

Gefällt mir richtig gut in Silber! Schaurig schöne Szene!
Zur Zeit im Bau: ´56 Ford Thunderbird
Alle meine Modelle gibts hier: Koellefornia Kustoms

Customs are rolling works of art, and their builders are the artists
Alan Mayes

6

Sonntag, 7. März 2021, 18:15

Moin Leute,
danke für die Kritiken - ja, leider ist das Skelett durch 3 Umzüge im Laufe der Jahrzehnte verschollen. Wahrscheinlich auch in seine Bestandteile zerbröselt. Hatte damit gespielt, später eine Figur von MAIM mit zu installieren - wenn ich eine passende finde.
Grüße Alex

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 15. April 2021, 15:50

interessante Modifikationen - sehr gut gemacht!

Werbung