Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 16. Oktober 2020, 16:55

1959 Cadillac Eldorado Seville in "Georgian Blue Poly"
















Mess with the best - lose like the rest!

2

Freitag, 16. Oktober 2020, 18:05

TOLL !!

Der Cadillac sieht fast genauso aus wie meiner.

Dieses Blau passt immer, ganz klassisch.

Wie lange ist der Bau her?

.Das Frontteil scheint etwas schief zu hängen - wie das auch oft bei Originalen der Fall ist.
Ich habe stets mehrere Modelle im Bau, oft gibt es längere Pausen. Aktuell im Bau, bzw. in den letzten Monaten immer mal etwas dran gemacht: die hier gezeigten Modelle im Thread "Querbeet". --- Ansonsten viel Gartenarbeit beim Erstellen eines neuen Gartens auf einem komplett runtergekommenen Geröll- und Müll-Grundstückes. usw ........ :wink:

3

Freitag, 16. Oktober 2020, 18:09

Servus Ludwig,
Ich hab nach mehr passendem Wortschatz gesucht - weil ich "megatoll" für zu wenig befand ...
Jetzt mach ich einfach eins - ich nicke wild zu den Worten von Thomas
:love: :love: :thumbsup: :thumbsup: :love: :love:

Grüßle Angel
Regentropfen sind flüssige Sonnenstrahlen welche nur länger an Dir haften werden.
#bleibtschönimHerzen
HRH KD Angel
In memoriam Bill - mein Dad war n Großer

4

Samstag, 17. Oktober 2020, 12:07

Guten Tag Ludwig

Schaut super aus,die Farbe ist auch gut ausgwählt. :respekt:

ist der Motor verkabelt?

Der 1959 Eldorado ist für mich das schönste Modell das Cadilace gebaut hat.

5

Montag, 19. Oktober 2020, 09:27

Vielen Dank allerseits!

Der Bau ist noch nicht lange her, wenngleich ich die Karosserie bereits im vergangenen Jahr lackiert und dann wieder zur Seite gelegt hatte.
Verkabelt ist der Motor nicht. Bei der Fülle von Zusatzaggregaten, die dem Cadillac werkseits spendiert wurden, würde man eine Verkabelung ohnehin kaum wahrnehmen.
Gruß
Ludwig
Mess with the best - lose like the rest!

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 22. Oktober 2020, 12:52

Sehr schöne Farbkombination. :ok: :ok: :ok:

Werbung