Sie sind nicht angemeldet.

Diorama 1:35 UgGerGrp Im Einsatz

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. Oktober 2020, 07:28

UgGerGrp Im Einsatz

Hallo Modellbaufreunde.
Möchte euch hier mein Diorama für die UgGerGrp meiner Einheit Vorstellen.
Die Idee entstand nachdem die Kameraden erfahren haben, dass ich privat Modellbau betreibe. Zu diesem Zeitpunkt hatten sie ein FUG, welches jemand mit Sekundenkleber vergewaltigt hat. Daraus entstand die Frage ob man soetwas aufhübschen können. Gesagt getan. Das Modell wurde zerlegt und die Klarsichtteile erneuert. Da dies so gut klappte wollte man noch den Einheitseigenen 5to gl dazu haben und ein kleines Dio ohne Figuren. Die Kennzeichen der Fahrzeuge entsprechen den originalen Kfz Kennzeichen. Die Hallentore, Boller kommen aus dem 3D Drucker. Die Grundplatte und das Grundgestell besteht aus Holz. Leichtes washing am LKW da er frisch aus dem Depot kommt. Das FUG wurde verwittert und rostig dargestellt wie das Original. In diesem Sinne viel spass beim betrachten, bin auf eure Meinungen gespannt :)




Werbung