Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 9. Oktober 2020, 23:34

Freightliner FLD

Hallo Forumgemeinde,


nach ewig Zeit ohne neue Modelle von mir, bekommt Ihr hier die Bilder aus meinem frisch gebauten Freightliner.
Den habe ich nach OOB gebaut: erstens weil ich den Bausatz recht schön finde, wie es seitens Italeri verkauft ist. Zweitens, weil die Umbauten oft einige Kopfschmerzen mir geben, und diesen Hobby mache ich eigntlich mich zu entspannen...nicht umgekehrt


Ich koennte miich nicht für eine der zwei enthaltenen Varianten der vordere Stossfänger entscheiden. Den Mittelweg aber gefunden: einige Bilder sind mit dem weissen Stossfänfer und einge sind mit dem Verchromten mit Schutz. Ihr könnt selber beurteilen.





















Gruss,
Jaume
Jaume
Gelida bei Barcelona

"Universdecamions"

Beiträge: 9 949

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 11. Oktober 2020, 09:03

Moin Jaume,

Auch wieder ein schöner Truck von dir :thumbsup: und mit dem weißen Stoßfänger, gefällt er mir besser!
Aber mal ne Frage, sind die Rückspiegel vorne an der Haube, mit im Bausatz enthalten, oder hast du da Zubehör verwendet?
Auch ein Truck, den ich noch nicht in meiner Sammlung habe. :grins:


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

3

Sonntag, 11. Oktober 2020, 17:04

Servus Jaume,

tolle Bilder und mega Farben ...
Sieht mächtig und prächtig aus...
Danke fürs zeigen

Grüßle Angel
Regentropfen sind flüssige Sonnenstrahlen welche nur länger an Dir haften werden.
#bleibtschönimHerzen
HRH KD Angel
In memoriam Bill - mein Dad war n Großer

4

Sonntag, 11. Oktober 2020, 17:31

Hal
Moin Jaume,

Auch wieder ein schöner Truck von dir :thumbsup: und mit dem weißen Stoßfänger, gefällt er mir besser!
Aber mal ne Frage, sind die Rückspiegel vorne an der Haube, mit im Bausatz enthalten, oder hast du da Zubehör verwendet?
Auch ein Truck, den ich noch nicht in meiner Sammlung habe. :grins:


LG Bernd

Hallo Bernd,
die Rückblispiegel an er Motorhaube sind im Bausatz enthalten, dieser sehe ich zum ersten mal bei Italeri. Dieser passen seht gut zum Modell.

Angel, danke für Deine kommentare!

Überigens: die Stosfänger auf dem BIlder stehen ein bischen schiff: dieser sind nocht nicht festgeklebt. Erst wan ich mich endgültig entscheide, kriegt die ausgewählte Variente den Klebstoff.

Gruss,

Jaume
Jaume
Gelida bei Barcelona

"Universdecamions"

Beiträge: 9 949

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

5

Montag, 12. Oktober 2020, 07:56

Moin Jaume,

Danke für deine Antwort und ja es ist toll, das da mal ein Bausatzhersteller, an diese Spiegel gedacht hat, sind ja mittlerweile Standard.
Ich hoffe du hast noch mehr so tolle Trucks und zeigst sie uns dann auch :grins: :ok:


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

6

Montag, 12. Oktober 2020, 22:16

Hi Jaume,
schöner schlichter Truck. Sauber gebaut.
Ich würde auch zu der Variante mit weißem Stoßfänger tendieren. Schaut ( finde ich ) stimmiger aus... Schönes Teil :ok:
Beste Grüße
Sebastian
Jeder hat ne Haube...ich fahr ohne!!!

7

Sonntag, 25. Oktober 2020, 20:18

Danke Sebastian,

jetz es ist klar, die Meistens haben sie für das weisse Stossfänger entschieden :ok: .
So wird es am Model festgeklebt.
Und den mit Chrom und die Frontschutz, wird an der Reste-Kiste landen.

Gruss,
Jaume
Jaume
Gelida bei Barcelona

"Universdecamions"

Werbung