Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. Oktober 2020, 21:15

Büssing 8000 S13 Wandt

Heute zeige ich mal meinen Büssing 8000 S13 Wandt das Modell wurde oob gebaut.

Das Modell wurde in den Original RAL's lackiert, und jetzt viele Spaß bei den Bildern.


2

Montag, 5. Oktober 2020, 13:26

Noch so ein wunderschönes Modell. Tolle Arbeit, saubere Lackierung und steht prima da. Gefällt mir. :ok:

Der Harry
Wer die Hände in den Schoß legt, muss noch lange nicht untätig sein!

3

Dienstag, 6. Oktober 2020, 20:58

Hallo,
mir persönlich ist das Fahrzeug zu sauber-ich würde ihn lieber abgewrackt in einer Scheune sehen.Nichts zu meckern gibt es an der Qualität des Modells-alles auf höchstem Niveau.

Viele Grüsse Staubanbeter

Beiträge: 302

Realname: Herbert

Wohnort: Niedersachsen zwischen Braunschweig und Hannover

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 6. Oktober 2020, 22:03

Hallo Staubanbeter!


mir persönlich ist das Fahrzeug zu sauber-ich würde ihn lieber abgewrackt in einer Scheune sehen.


Das ist wohl kaum noch möglich, einen der übrig gebliebenen alten Büssings so zu finden.....

HIER sind viele schöne Bilder von einem Büssing-Treffen bei Wandt in Braunschweig,

....die alten Schätze sehen alle mehr oder weniger genau so aus wie Gabber´s Modell.

5

Dienstag, 6. Oktober 2020, 22:29

Servus Bastian,

Granatenstarke Arbeit abgeliefert und tolle Bilder :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Die Farben haben eine fantastische Leuchtkraft - Hammer echt
Ich hab ne ganze Zeit überlegt woher ich das Wort "Büssing" kenne und habs gefunden in nem DioramenThema und ... dafür danke ich @Herbert 1952 ich hab deinen Link besucht und bin total begeistert ... es wäre super schade so etwas in einer Scheune abgewrackt zu sehen ... es sind wirklich Schätze :love: :love:


Danke an euch beide für schöne Bilder und "StaunMomente"
Grüßle Angel
Regentropfen sind flüssige Sonnenstrahlen welche nur länger an Dir haften werden.
#bleibtschönimHerzen
HRH KD Angel
In memoriam Bill - mein Dad war n Großer

6

Mittwoch, 7. Oktober 2020, 22:54

Sehr sauber gemacht und das originales Grün macht ein tolles Eindruck.
Solche alte Arbeitstier sind immer noch sehr schön anzuschauen.
:) :)
Gruss
Jaume
Jaume
Gelida bei Barcelona

"Universdecamions"

Werbung