Tränen
die große Welle gemalt
und
so easy is es nämlich echt nicht ...
bei der Figur kann ich dir nicht wirklich helfen, aber es gibt da, glaube ich, so eine Modelliermasse, weiß aber nicht mehr wie die heißt, aber frag mal Tante Google, die es einfacher machen könnte.
und
leckerschmecker war angesagt - in Maßen natürlich nicht in Massen
)

... da ich aber schuld bin, darf er bleiben), ich hab von versch. Personen unabhängig voneinander Anfragen zu einem Märchenbuch bekommen - sie waren in YT und wollten nun nachlesen und genau dieses Märchen ist erst durch den Kanal entstanden
und weil ich mich so gefreut habe, habe ich den armen Kerl zu fest gedrückt und ihm die Kniescheibe gebrochen

Jetzt hab ich auch den Grund warum ich Single bin

) und habe mit den Füßen angefangen und muss gestehen - sie wirken zwar wie Hornhautrissig auf Bild 1 
YT Video #55

ich schau mir mal dein buntes Treiben gerne an
Bisher bin ich überrascht
...
freu freu freu
)
den Dackelwaubellbell finde ich aber schon mal sehr schön und Wert hin oder her, er braucht auf jeden Fall etwas Farbe und bitte nicht unbedingt Wasserfarbe, es soll ja auch noch später etwas von der Bemalung zu sehen sein.
mein Kopfkino
arbeitet sehr kontraproduktiv

ich finds nicht schlecht, hätte aber selbst auch den Draht und die Fimomasse vorgezogen. Aber jeder hat seinen eigenen Weg und das is auch gut so 
nee Spaß beiseite - ich hab beim "gugge" immer die Augen zu - könnt ja was sehen was mich nix angeht ... wo wir beim Thema Hintern sind
Är...e gibts genug - aber Hintern zum
wenige - sehr wenige
zum Thema "Behalten"
Beachboy, Holz-Scratch-Bau, kartonmodellbau, Materialmix, Ozean, Surfen, Wellen
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH