Servus und Hallo,
langsam wirds draußen kühl und ... ich muss um alle Modelle unterzubringen auch nochmal andere Räume anvisieren, also Haus von Bettina bauen und dann ... sie wird schon nix gegen haben ... eine kleine Weile ihr Untermieter oder besser Obermieter sein ... deshalb
guck mal:
Bevor ich die Arbeit von heut Abend zeigen kann und gleichzeitig Bernd wissend zunicken wenn er über Auswurfmarken schreibt (Thread 64) muss ich euch DAS hier zeigen
ich war so happy um das Teil und hab im Eifer des Gefechts zu fest angezogen

Zum Glück is die Druckmarke und der Holzausriss unter der Tischplatte, aber heißt nicht, ich mach da nicht was dran... Bin ja jetzt Modellbauerin und da geht man das Problem an
Da ich meinen kleinen Schraubstock noch nicht mit Gummibacken beziehen konnte, weil mir erst nach dem Vorfall eine Idee kam wie ich das bewerkstelligen kann, habe ich eine Tatü-Packung zerschnitten und damit die Metallbacken bedeckt um meinen Fensterrahmen zu schützen.

Unten am Schraubstock hat ein Tatu seine Schutzwirkung entfaltet und ich hab nimmer so laut

Nach dem Einrichten des Arbeitsplatzes kam das Zurichten der Teile:

Grat geht grad nicht

Und ...

Auswurfmarken - kannste nicht haben, wennste kleben musst ...

ich dacht ich dreh am Krönchen, weil ichs partout nicht raffen wollte, bis...

Ab jetzt wird alles verschliffen, verspachtelt oder was auch immer und wenn es noch so klein ist - notfalls kauf ich mir nen "Kümmelspalter" beim Konditor und trenne meine Zahnstocher längs in 10 Teile
Spaß beiseite - im Ernst... ich liebe das entgraten und versäubern und vorallem die Kleinteile die ich früher ohne Acht eingeatmet hätte

Ich liebe DAS
Der Winter kann kommen - bald is das Haus fertig...
Einladung zur Einweihung folgt...
Kommt gut in die neue Woche
Grüßle Angel