Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
wenn du Zeit hast einfach mal anschauen.
für meine Grobmotorigkeit hab ich allerdings Kaffeerührstäbe im Sinn und deshalb mittlerweile sogar ne Kaffeecard von nem Bäcker - pro Kaffee ne Handvoll Rührer - ich fass immer zuviel und zurückstecken ... tut man nicht gell
Leberwurst ist was feines - auch Blutwurst - am besten ne ganze Schlachtplatte
"Boah bist du gierig"
waren so manche Antworten...
"Achtung bitte"
während ich schreibe, habe ich keine Auftritte oder Lesungen - beim Verkauf renn ich mir oft die Hacken ab (wurde im Lauf der Jahrzehnte besser
) bedeutet - manchmal herrscht schon ein wenig Hunger und dadurch wird man kraftlos...
als recht umgehen
Quatsch
Ich find den Glanz genial
Wie behandelt man eigentlich zerkratzte Kunststofffolie
guck mal:
ich war so happy um das Teil und hab im Eifer des Gefechts zu fest angezogen

Auswurfmarken - kannste nicht haben, wennste kleben musst ...
ich dacht ich dreh am Krönchen, weil ichs partout nicht raffen wollte, bis...
Ich liebe DAS
,
Idee
folgen)
toll
Mit Schaschlikspieß " gespleißt" und Krühmelkram wird es dañn ordentlicher "Bruch". Für Material & Werkzeugexperimente sehr gut zu gebrauchen. Die Baustufen der letzten dreißig Jahre nachzuvollziehen ist allerdings schwierig.
Vereinsproblem : Wer die Bäume verbrochen hat , ist meist unbekanñt. Welcher Transport ihr vorläufiges Ende , -schon eher.
aber als Feuerholz werden sie was nützen - das ist sicher
kostenfrei
einen wundertollen Sonntag
die sind nur noch auf den Bildern um mir zu zeigen was ich NICHT haben will ...

deshalb der Pinsel zum minimal befeuchten.
Nur ankörnen, ne alte Zirkelspitze geht da gut zu, ich habe mir da eine in einen Bohrerhalter dauerhaft eingespannt.
)
das mit dem Ankörnen habe ich von meinem alten Herrn gelernt, der war Tischlermeister, da bekommt man so was halt bei gebogen.
am Wochenende darf ich und werde ich - sonst dreh ich am Krönchen
Bettina sei Dank, darf ich zu ihr ziehen und das heißt ... Popo zusammenkneifen und ran ans Gemäuer...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH