Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. September 2020, 23:34

"SINALCO" Showtruck & Trailer (meine Zwillinge) einer wird verbaut/einer gehortet

Bausatzvorstellung: Revell "SINALCO" Showtruck & Trailer




Modell: Revell "SINALCO" Showtruck & Trailer
Hersteller: Revell
Modellnr.:07547
Masstab: 1 : 24
Teile:453
Spritzlinge: 14 (wenn ich durch die geschlossenen Tüten korrekt gezählt habe)
Preis: 79,95 - 89,98€ (Stand 10.09.2020)
Herstellungsjahr: 2005
Verfügbarkeit: Ebay und Amazon (Stand 10.09.2020)

Besonderheiten: 2 Decalbögen

(Angaben gelten pro Karton)

Bilder zeigen Stand bei Erhalt - bedeutet: Sir Henry (rechts im Bild) ist save, da ich ihn nicht anrühren werde oder die Tüten öffne. Mein Shadowhelper (links im Bild) hat ja schon einen Teilbau hinter sich in den ich nun einsteige und mit ihm an ihm lerne und wachse ;) :lieb: :whistling:






Fazit: Ich hab den Skill-Level gesehen und dann fiel mir auf das ich nen Knall habe - aber auch mutig genug bin, dies nun durchzuziehen!
Bild 2 - rechte Seite nenne ich "Sir Henry" der wird nicht angerührt werden
Bild 20 - vorne - nenne ich "ShadowHelper" an dem dürft ihr euer Lob austoben und ihm Mitleid spenden, wenn ich ihn verbolz ... Ich hab jedoch vor DAS BESTE aus ihm zu machen und abzuliefern :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Zum Baubericht: Hier entlang bitte :wink:

Zur Bildergalerie: Wird folgen.... aber sicher :bang: :love:
Regentropfen sind flüssige Sonnenstrahlen welche nur länger an Dir haften werden.
#bleibtschönimHerzen
HRH KD Angel
In memoriam Bill - mein Dad war n Großer

Werbung