Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 7. September 2020, 22:52

TAM (Tanque Argentino Mediano )

Hallo ich konnte mich vom Dioramenbau losreißen und hab mal wieder einen Tank gebaut

Wollte mal etwas anders bauen also sollte es ein TAM der Argentinischen Armee werden. Als vorlagen hatte ich nur Bilder !
Das Fahrgestell und die Wanne ist ein modifizierter Marder A1 von Tamyia. Der Turm ist ein umgebauter Leopard 1A4 Turm das Kanonenrohr die Fässer das komplette Heck und die Halter der Anbauteile sind aus dem 3D Drucker . Die Kette ist eine DIEHL 828A von AFV CLUB
Das Model wurde mit Airbrush lackiert und mit Ölfarben und Washings bearbeitet.

aber seht selbst:











Gruß aus Oberfranken
Mike :ok:

2

Samstag, 16. Januar 2021, 17:14

Hallo Mike, ein wirklich stimmiges Ergebnis gibt es bei Dir zu bestaunen. :ok:
Jetzt nur noch ab damit aufs Diorama. ;)


Viele Grüße
David :wink:

Werbung